Hallo (FF X)

Kann mir einer sagen wo man gute Blitzballspieler herbekommt?

Frage gestellt am 15. August 2008 um 21:33 von rinmona

21 Antworten

Brüderchen: Von der Brücke des Luftschiffs
Die Al Bhed sollten irgendwo in Luca stehen.

PS: Bei der Frage musst du nicht unbedingt auf mich hören.
Ich behalte immer das Standart-Team.

Antwort #1, 15. August 2008 um 21:37 von sin-slayer

In Luca war ich schon,aber die haben noch ein Vertrag.
Ich werd´s mal mit ihm probieren.
Danke schön

Antwort #2, 15. August 2008 um 21:47 von rinmona

@ sin-slayer

Du sagtest Standard-Team, heißt es du nimmst Tidus raus und Wakka rein, weil erst jetzt ist es ja das Standard-Team.

Antwort #3, 15. August 2008 um 21:48 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Das Standart Team ist für mich ohne Wakka und mit Tidus, weil man ja damit anfängt.

Antwort #4, 15. August 2008 um 21:49 von sin-slayer

Naja, ich meine weil Tidus der neu Zugang der Besaid Aurochs ist. Und mit Wakka spielst du ja auch die letzten 2 Minuten.

Antwort #5, 15. August 2008 um 22:03 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Errinner mich blos nicht an diese 2 Minuten.
Das ist ein Knackpunkt in der Story.
Wenn ich da nicht gut bin(dank Wakka kein Wunder) dann find ich das Spiel bis zum Al Bhed Heim total Sche***.

Antwort #6, 15. August 2008 um 22:07 von sin-slayer

Na gut, dann lass ich es ^^

Antwort #7, 15. August 2008 um 22:13 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ich find es ist ab Seymor Macalania gut aber Luca mag ich garnicht die Schreien Sogar Wakka wenn der Ball ein cm von Tor entferhnt ist

Antwort #8, 15. August 2008 um 22:26 von Amima-tyran

Ja das Problem hatte ich auch, ich mache den Jekkt Special 1 und ein Millimeter vor dem Tor rufen die nach Wakka.

Antwort #9, 15. August 2008 um 22:30 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Woran erkenne ich das ich eine Technik von dem Gegner erlernen kann?

Antwort #10, 15. August 2008 um 22:31 von rinmona

Wenn du einen Spieler deckst und er die Technik einsetzt steht oben links/rechts? "erlernen".
Dann drückst du "X".

Antwort #11, 15. August 2008 um 22:33 von sin-slayer

Ok,Danke sehr

Antwort #12, 15. August 2008 um 22:35 von rinmona

Wo wie schon mal beim Thema sind, wenn ich eine Attacke erlernen will warum kommt immer so ein stumpfes brummen, dar steht der Spieler sei zu schwach, was eigendlich nicht sein kann weil mein Team vom Lv. her das stärkste ist.

Antwort #13, 15. August 2008 um 22:36 von Der_Avril_Lavigne_Fan

tja es ist Stark aber nicht Starj genug

Antwort #14, 15. August 2008 um 22:45 von Amima-tyran

Noch eine frage ,steht das auch bei den Gegnern irgendwo was für Techniken die können?
oder ob die überhaupt welche können.

Antwort #15, 15. August 2008 um 23:49 von rinmona

Wenn du das Team für das nächste Spiel zusammen stellst kommt ein Menü wo du auswählen kannst wer wen decken soll.
Da stehen dann auch die Techniken der Gegner.
Die blauen sind erlernbar und für die weißen/grauen fehlt vielleicht noch eine Schlüsselability.

Antwort #16, 15. August 2008 um 23:53 von sin-slayer

Ich hoffe ich gewinn da mal.
Ok,ich danke dir

Antwort #17, 16. August 2008 um 00:02 von rinmona

Das absolute TOP-Team ist:

Angriff: Tidus+Wrappa(Al-Bhed, Flugschiff)

Mittelfeld: Berik(Al-Bhed, Flugschiff) oder Shami(irgendwo in Luca)

Verteidigung: Doram oder Bargerda(ich weiß grad nicht mehr welches Pier in Luca)+Raccum(Al-Bhed, Flugschiff)

Tor: Rummnic(Al-Bhed, Flugschiff)

Damit gewinnst du mit 1000&%-iger Sicherheit jedes Blitzball-Spiel, welches du spielst! Besonders Berik steigt ziemlich zügig auf!

Antwort #18, 16. August 2008 um 02:37 von derheringimfernsehen

Danke

Antwort #19, 16. August 2008 um 11:21 von rinmona

Hallo. Eigentlich ist es egal, welchen Spieler du auswählst.Du kannst bei Freundschaftsspielen andere Techniken erlernen,ohne dass die Gegner oder deine Mannschaft stärker wird.Bei Liga - und Pokalspielen werden die Spieler stärker und können auch lernen.Mein Team besteht fast nur aus dem ursprünglichen Aurochs Team (bis auf des Mittelfeld, da habe ich Ropp).Das Wort "Erlernen"(oben links) muss gelblich sein, damit du die Technik erlernen kannst ( und natürlich muss der Spielerlevel gleich oder höher sein als der Gegner).

Antwort #20, 16. August 2008 um 11:32 von Monkey-D-Ruffy

Danke schön

Antwort #21, 16. August 2008 um 11:35 von rinmona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)