Hilfe :( (Abenteuer auf dem Reiterhof)

Ich habe auch das Problem dass ich das dritte Geheimnis/Ereignis nicht finde um zum Westernreitturnier zugelassen zu werden. Die bereits angegebenen Tipps und Tricks habe ich schon alle angewendet bzw. haben nicht geholfen...wer bitte schon so weit gekommen ist kann mir hoffentlich weiterhelfen..danke

Frage gestellt am 31. Dezember 2007 um 15:29 von gelöschter User

5 Antworten

Gehe in den Aufenthaltsraum, dort klingelt das Telefon.

Antwort #1, 07. Januar 2008 um 13:37 von gelöschter User

Hier sind alle Ereignisse zwischen dem 2. und 3. Reittunir:
1. Hufnagel bringe Melisa den Hufnagel (liegt im Stall)
2.Nimm den Besen und kehere die Stallgasse für John
3.Das Telefon im Aufenthaltsraum klingelt wenn du 1. und 2. gemacht hast.
4. Der Zaun der Weide vor dem Haus (nicht Stall) ist kaputt. Stelle dich vor die kaputte Stelle, warte bis die Herausgebrochene Zaunlatte blinkt und drücke dann die Leertaste. Dann kommt John und flickt den Zaun.

Antwort #2, 08. Januar 2008 um 18:55 von gelöschter User

das mit dem telefon muss man nicht immer machen ich hab das 2. tunier gewonnen und das telefon vergessen und trotzdem bin ich weiter ;-)

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 19:38 von Zenny

Aber bei mir geht es nicht weiter, John kam und hat den Zaun schon repariert. Und die anderen Sachen hab ich auc hschon gemacht! Was fehlt?

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 19:56 von mandyxjtz

Es heißt das man einen Stein aufheben muss der auf der Treppe vor dem weißen Haus liegt. Aber ich kann ihn nicht aufheben. Und dann sagte noch jemnad das man Möhren finden muss. Wo liegen die?

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 20:08 von mandyxjtz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof (Übersicht)