Was denkt ihr? (Saints Row 2)

Wird saints row2 besser als gta4
im voraus schon mal danke

Frage gestellt am 15. August 2008 um 21:45 von paperman

9 Antworten

Glaube nicht aber macht mehr Spaß zu zweit durch zu spielen

Antwort #1, 17. August 2008 um 00:01 von Hitman646

Glaube nicht aber macht mehr Spaß zu zweit durch zu spielen

Antwort #2, 17. August 2008 um 00:01 von Hitman646

glaub schon

wenn sich jemand wundert weil ich ja schreibe:
In gta4 kann man sich keine häuser MEHR kufen vielleicht macht das saints row 2

Antwort #3, 19. August 2008 um 17:53 von JDspieleKing

ich sag mal ja der bei gta 4 wurde viels weglasen was bei sanandras war und die klamoten läden hate nicht viel bedarf jedoch bei saints row 1 gab viel klamoten läden und viel bedarf also ich habe auch schon die bilder geshen wo ich auch geshen hab das man eien frau seihen kan was die weiblichen spieler freuen wird also ich sag mal das saint row 2 berser wird als gta 4 hofetlich stibt man an ende nicht wieder

Antwort #4, 24. August 2008 um 17:38 von dertester2

aud man kann seine autos tünen

Antwort #5, 28. August 2008 um 21:17 von southpark1993

ich sage saints row 2 ist/wird besser denn für saints row 2 würde nicht so gesagt das es ganz realistich ist oder bessere grafik als im ersten teil kommt ich sag das weil rockstar games (meiner meinung nach) gta IV einfach sehr realistich gemacht hat um zu zeigen wie man das in den spielen machen kann und dafür nicht so viele andere dinge eingebaut haben die zum beispiel nicht realistich sind. z.b: man geht nicht zu obi und da sind 10 jetpacks versteckt. und wenn sie noch andere dinge eingebaut hätten hätten sie noch länger gebraucht um das spiel zu machen. der nächste gta wird dann aber sicher der hamma! ;-D

Antwort #6, 06. September 2008 um 14:05 von gelöschter User

so bei saints row 2 kann man viele hauser kaufen man kann sogar sein haus aufpimpen ist teuer aber sieht gut saints row 2 defenietiev meh fun als gta4 gta 4 hat ne vieel bessere grafik und so aber mehr hta es auch nicht zu bitten und ja man kann seine autos und mottorade tunen

Antwort #7, 07. Oktober 2008 um 15:09 von feridl

Saints row 2 macht mehr fun und GTA 4 ist viel ernster usw.

Antwort #8, 16. Oktober 2008 um 14:13 von Gamerstore

nein xD

Antwort #9, 21. November 2010 um 13:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)