Todespulver nicht bekommen (FF 12)

Tja ich habe ein problem
ich habe nach langen machen und mit dank eurer hilfe 1x gnomstein
3x adamantite bekommen für mein ultimaschwert.
und nun habe ich das problem mit dem TOTESPULVER.

ich habe mindestens 50 BOGIS besiegt in den ZERTENIAN GROTTEN (oder so) und keiner hat anstalten gemacht mir eins abzugeben...habe auch schon waldläuferwissen,
aber ich habe sogar schon den glauben verloren das ich noch eins bekomme.
ich war auch im SOHEN HÖHENPALAST in den hallen finsteren lichtes...da soll man von AHRIMAN todespulver klauen können...
der witz da kommt kein ahriman... :(
kann man mir helfen?

bitte um schnelle antworten

Frage gestellt am 15. August 2008 um 22:24 von Kazu200

8 Antworten

1. Ahriman ist ein Boss Gegner, is er einmal besiegt kommt der nie wieder.
2. Hast du die Bogis in den Grotten geschaint? Du solltest auch zuerst von ihm etwas klauen, bevor du ihn besiegst. Ich hatte nach ner halben Stunde die benötigte Menge an Tosespuder zusammen...

Antwort #1, 15. August 2008 um 22:31 von taxidriver

echt war das ein endgegener?...so lange spiel ich schon das ich das gar nicht mehr weis...(oh mein gott ist das peinlich)

Antwort #2, 15. August 2008 um 22:38 von Kazu200

muss es nicht, ich weiß auch nicht alles.
ich hab 2mal das Ultima Schwert, falls dir es niemand gesagt hat, man kann es auch zu 100% in einer Kiste in den Subterranen finden...

Antwort #3, 15. August 2008 um 22:44 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Das mit chaintsen funch sonirt nicht da bogie es immer nur zu 16% fallenlassen mit Kampfmagier-Wissen.

Antwort #4, 15. August 2008 um 22:44 von hexenritter_cifer

hmm weist du auch wo in subterran...
naja sub terran ist groß :-o
danke für deinen tipp^^

Antwort #5, 15. August 2008 um 22:49 von Kazu200

Das siehst du, du hast das falsche Wissen, du brauchst das Kampfmagier-Wissen und nicht das Waldläuferwissen...

http://www.ff12maps.com/#map:subterra/292/238
Das rote X markiert die Kiste...
sie erscheint zu 30% und in ihr ist zu 100% das Schwert drin. Die Kiste erscheint aber nicht erneut...

Antwort #6, 15. August 2008 um 22:51 von taxidriver

Antwort #7, 15. August 2008 um 22:52 von hexenritter_cifer

hab kampfmagierwissen, und hab auch gemacht was du gesagt hast mit vorher klauen und dann kämpfen...nichts ist liegengeblieben...
hab ich son pech oder mag das spiel mich nicht?
klar könnte ich auch das schwert subterran holen...aber dann hätt ich mich ja nicht so mit dem gnomstein abknüppeln müssen oder mit adamantite...

sagt mach ich schon wieder was falsch? (-_-)

ps.:hab so cirka 50 bogies besiegt...nichts außer anderen gegenständen habsch bekommen

Antwort #8, 16. August 2008 um 16:15 von Kazu200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)