zodiak (FF 12)

hab heute zodiak mit level 70-75 besiegt, habs aber beim ersten mal versucht hab nach einer zeit aufgegeben weil ich keine lust hatte noch ne halbe stunde mit den barrieren zu kämpfen, ich habs nur so geschaft wie die bei youtube: mit einem spieler reingehen bann auf ihn und nach neka 3 andere characktete alle mit courage und 2 mit tobsucht. nun zur frage wer von euch hat es geschafft durch seine barrieren zu kommen? wenn sie mal für 5 sekunden weg war hab ich oft grad wiederbelebt un bis der angriff aufgeladen war hatte er ne neue barriere. werden mythtecks von magiebarrieren geblockt? wenn ich jetzt ne eper mit lvl.99 hole kann ich sie dann nich mehr leveln? sorry für die lange frage, hab aber nichts zu tun^^

Frage gestellt am 15. August 2008 um 22:55 von Rico571

15 Antworten

Ich hab einfach Rubinringe angelegt und dann immer wieder den Zauber der wie ein dicker Strahl aussieht auf mich gezaubert.
So bin ich durch seine Barrieren gekommen.

Wenn er die Barriere die Physische Angriffe blockiert, aktiviert hat dann bringen Mysth Theks gar nichts, weil das physische Angriffe sind.

Antwort #1, 15. August 2008 um 23:00 von sin-slayer

1.Also, Mysth Tchecks werden bei der magischen Barriere abgewehrt...
2. Sollte man durch Zufall ein schwarzen Loch hinkriegen ist das auch nicht sehr gut, da das ihn heilt...
3. Es gibt hier ein Video, da töten die den in weniger als 1. Minute:
http://de.youtube.com/watch?v=It9tA_iehVk&f...

4. Am Ende ist er wirklich hart mit seinen Barrieren, das ist wirklich teils Glücksache...
Wenn er Reflek auf sich macht, sollte man Opalringe anlegen und ihn dann magisch angreifen...

Antwort #2, 15. August 2008 um 23:03 von taxidriver

zu 2. Alle Fusionen besitzen kein Element, also ist heilen nicht möglich.

Antwort #3, 15. August 2008 um 23:05 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
was denn jetzt sind mythtecks physische oder magische angriffe?

Antwort #4, 15. August 2008 um 23:07 von Rico571

Das sind physische Angriffe.
Habe ich selbst ausprobiert.

Antwort #5, 15. August 2008 um 23:10 von sin-slayer

Antwort #6, 15. August 2008 um 23:10 von hexenritter_cifer

Physisch, aber alle ohne Element...
Mir hat nur jemand mal gesagt, er hätte bei Zodiac ein schwarzes Loch hin bekommen und das hätte ihn dann geheilt. Aber ich verlasse mich wohl besser nicht mehr auf die Informationen anderer...

Antwort #7, 15. August 2008 um 23:12 von taxidriver

hab grad nen video gesehen da hat jemand ne 99mythteck combo bei Yasmat geschafft, ich schaffs nur total selten das ich die mp auffüllen kann

Antwort #8, 15. August 2008 um 23:18 von Rico571

der hat ja auch gecheatet...
Es ist nicht möglich ne 99er Kette zu schaffen...
Bis 40 kann man kommen wenn man VIEl Glück hat.
Im Normalfall schafft man mindestens ne 6er Kette...

Antwort #9, 15. August 2008 um 23:20 von taxidriver

also das ist mist^^ weil meistens machr der am anfag sofort neka wen man die schwarze maske (klappt nur machmal) und berserker hast courage hat kan man den schnel besiegen

Antwort #10, 16. August 2008 um 10:03 von gelöschter User

Also ich hatte 3 Charas auf Level 70. Ich habe die Stunde mit den Barrieren gekämpft. Immer als er wieder anfällig für physiche Attacken wurde habe ich eine Myhtsteskwelle (bestimmt falsch geschrieben^^) losgelassen. Dummerweise immer zu spät, also hat er nicht so viel Energie verloren wie erhofft. Also habe ich immer Flare gemacht. Dagegen hatte er nicht dauerhaft ne Barriere. Natürlich auch immer Bann,denn der stärkt sich ja immer ein wenig. Wobei mehr als 9999 Schaden geht ja eh nicht. Dann war er irgendwann besiegt.

Antwort #11, 16. August 2008 um 11:10 von zeldabowserlink88

Ich hab ihn mit gestern mit Lvl 81 besiegt.

Glück spielt da natürlich auch eine Rolle. Ich komm mit 3 Charas mit Schwarzmasken rein. 1 Sek später. Neka => Alle 3 tot.

Die ersten 80% sind leicht eigenlich leicht gewesen. Aber bei den Barrieren wars schwerer. Ich hab gerade die letzen Spieler geheilt, dann kommt das nächste Neka. Man muss da schnell sein. Opalring ist in dem Kampf pflicht. Ohne den Ring hät ich ihn nicht (mit Flare) besiegen können.

@ zeldabowserlink88 1 Stunde?!

Ich hab ne halbe Stunde gebraucht

Antwort #12, 16. August 2008 um 11:23 von XYZ_

Das war nur so gesagt ich habe keine Ahnung wie lang es gedauert hat.

Antwort #13, 16. August 2008 um 11:35 von zeldabowserlink88

ich hab nur 4 minuten gebraucht, einfach nur draufgehauen, aber am ende hatte er trotzdem ne barriere, aber ein flare hat dann schon gereicht

Antwort #14, 16. August 2008 um 14:09 von Rico571

opalring hab ich gar nicht für ihn gebraucht...

Antwort #15, 06. November 2009 um 08:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)