hilfe (Pokémon Blattgrün)

also ich will das arktos fangen aber es klappt nie ich weis ja das man L und A gleichzeitig ganz schnell drücken soll
aber das klappt auch nich

Frage gestellt am 15. August 2008 um 23:26 von fabian12

6 Antworten

fang dir ein pummeluff dann machst du gesang und nach 5-15 bällen klappt das

tipp fang dir 5 pummeluff weil wenn arktos eisstrahl einsetzt dann hast du die anderen noch ok

Antwort #1, 16. August 2008 um 14:24 von pokemonfreake

wo ich bekomme ich ein pummelluff her

Antwort #2, 16. August 2008 um 18:46 von fabian12

Mondberg , nach langer , ätzender suche...Aber wandle es in Knuddeluff (mondstein) um , das hat mehr Def...Hast du keinen mehr , hol dir mit dem Adapter einfach ein paar ^^

Antwort #3, 16. August 2008 um 18:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Es hilft auch wenn du dir ein Knofensa holst das kann Schlafpuder.

Antwort #4, 17. August 2008 um 15:18 von se2008

ah da hab ich den guten tipp fabian12: wenn du ihn fangen willst dann entweder mit einem meisterball oder halte bevor der pokeball wackelt L&R gleichzeitig drücken. also ich habe die pokemon zu 90% gefangen bekommen. also machs gut! xD

Antwort #5, 19. August 2008 um 16:00 von ChrisJohnson_(CJ)

Es bringt überhaupt nichts irgendwelche Tastenkombinationen zu drücken (das wurde aber auch schon oft genug gesagt).

Aber probier doch mal die Tastenkombination A+B+Start+Select (alles gleichzeitig drücken) aus.

Antwort #6, 21. August 2008 um 10:56 von Killuah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)