spinne bei porto d'oro (Super Mario Sunshine)

mahlzeit!
komm mir grad wie ein noob vor aber egal:
ich wollte wissen wie ich die spinne an der wand platt mache. die kommt im 3. kapitel (die eingesperrte insignie) vor. sie befindet sich bei dem leuchturm mit der baustelle rechts an der wand wo auch eine kiste mit nem extraleben steht. wie die anderen spinnen in an den gittern kaputt gehen weiss ich ja ... aber wie geht das mit der an der wand?
würde mich freuen wenn mir doch jemand ne antwort geben kann

Frage gestellt am 16. August 2008 um 00:26 von DROPDABOMB

6 Antworten

die sind nicht so schlimm

Antwort #1, 17. August 2008 um 11:56 von Saleh

wo zu willst du los werden

Antwort #2, 17. August 2008 um 11:57 von Saleh

ich will die platt kriegen weil ich mich nach nem jahr wieder an das spiel setze un versuche 100% zu schaffen ... un ich hab gelesen diese spinne enthalte eine blaue münze

Antwort #3, 23. August 2008 um 20:06 von DROPDABOMB

dann hat man dich angelogen. weil die Spinnen sind nur dazu da, daß du einige schwierigkeiten bei dem klettern hast.( ich hatte aber keine schwierigkeiten mit den spinnen)

Antwort #4, 27. August 2008 um 14:56 von RacketWilli

Ich hab zufällig die gleiche Frage!

Und an alle anderen: Es stimmt, dass sich innerhalb der Spinnen blaue Münzen befinden können! Also sind sie nicht nur als Schwierigkeit gedacht!
Ein Beispiel wäre die allererste Spinne auf dem Boot, vorn am Gitter, wenn man das Level anfängt. Da muss man nur von der anderen Seite des Gitters gegenhauen, sie kanllt an die Wand gegenüber und hinterlässt eine blaue Münze.

Und der Hinweis, dass sich die blaue Münze in dieser Spinne auch befindet, stammt direkt von der Komplettlösung von Nintendo, auf die man von hier (Spieletipps) zugreifen kann!
Nur, dass sie schlichtweg "zerstören" schreiben, aber leider nicht, wie!
Wenn es also doch noch jemand herausfindet: ich wüsste es auch gern! Wollte nämlich auch 100% schaffen.
Bitte posten :)

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 16:17 von bronakopdin

looool!

Hatte grad selbst noch ne Idee, nachdem ich das hier gepostet hatte und es hat geklappt XD

Man muss die Spinne nur mit Yoshi auffressen!

Antwort #6, 30. Juni 2011 um 16:26 von bronakopdin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)