Wie komme ich weiter? (Hotel Dusk - Room 215)

Ich war zum ersten Mal im Restaurant Abend essen und habe auch schon mit Louis gesprochen. Aber jetzt komme ich nicht weiter. Immer wenn ich mit Louis reden will (er steht in der Küche) sagt er ich soll später kommen, weil wenn Rosa uns erwischt gibt es ärger. Ich bin schon durchs ganze Hotel gelaufen habe an alle Türen geklopft und alles durchsucht. Aber ich komme nicht weiter! Was soll ich den jetzt machen?

Frage gestellt am 31. Dezember 2007 um 16:50 von Marlibelle

2 Antworten

du musst das lesezeichen von summer finden das steht aber auch in den komplett lösungen kapietel 3.

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 15:08 von yunna

hups ich hab vergessen zuerst musst du die grawur(wird das so geschrieben?) auf dem füller sichtbar machen.
Dazu nimmst du ein bisschen Kreide(liegt an der Tafel vor dem restaurant) und streichst sie über den Füller dann mit dem Touchpen den füller antippen und voilá die grawur ist sichtbar.Dann zu Louis und ihm den füller zeigen.Wenn du damit vertig bist erinnert er sich daran die Puppe zurück zu geben.Dann in das Zimmer von melissa und das machen mit ihr machen was da steht bis ihr vater kommt der wird dich aber nach einiger zeit rauswerfen.geh dann auf dein Zimmer und betrachte den Katon von Mrs.Summer alle seiten antippen und das lesezeichen rausziehen

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 16:11 von yunna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)