Anfängerglück (FF 12)

Bin noch ein Anfänger und sitze vor den Grabstätten Raithwalls fest. Ich weiß zwar das man so Level 18 - 20 haben sollte aber wo kann man da gut trainieren ( Bin grad mal auf Level 10... ) ?

Frage gestellt am 16. August 2008 um 11:17 von Jens95

25 Antworten

Du brachst zuerst 2 teleposteine, diese kannst du bekommen, wenn du die Badus oder die Urtan Yensa in der Sande chainst. Zu 1-5% je nach chain,lassen sie einen telepostein fallen...
Hast du insgesammt 2 Stück, gehe zu dem Telepostein am Eingang zur Grabstätte und teleportiere dich nach Bhujerba. Dort angekommen gehe weiter in die Lhusu Mienen...
Nun gehe zu einem Ort, der "Shinja Spielelbrück" heißt. Auf der Brücke kommen immer so 20 Skelette, die du mit Leichtigkeit besiegen kannst. Sind alle besiegt, gehe 2 Gebiete weiter und wieder zurück, die Skelette sind dann wieder da...
Die Gegner hinterlassen viel EXP, mit denen man leicht bis 20 kommt. Bei einem hohen chain, lassen die gegner außedrem fast immer einen Knochensplitter fallen, dieser ist 125 Gil wert
Trainire so lange bis du Level 20 hast und dann verlasse die Mienen wieder...

Antwort #1, 16. August 2008 um 11:27 von taxidriver

Ich hab bei den Badus trainiert. Die bringen von den Gegnern in der Nam-Yensa-Sandsee am meisten Ep.

Das war in der Anhöhe heißer Winde.

Antwort #2, 16. August 2008 um 11:28 von XYZ_

Heißt das nicht Snija-Spiegelbrücke? Die ist natürlich auch gut

Antwort #3, 16. August 2008 um 11:30 von XYZ_

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
wenn ich richtig meine bist du da wo der Dämonen Wall ist wo hast du Probleme?
Dämonenwall (Ich besiegt)

Belias (gehe immer gam over heul)

Antwort #4, 16. August 2008 um 11:53 von Amima-tyran

Ja, kann scho nsein, das die Brücke anders heißt, aber wer merkt sich schon die Namen aller Gebiete...

@Amima-tyran:

Versuchs mal mit diesen Gamebit:

Einen Gefährten---------Pfönixfeder
Gefährte mit TP unter 70%-----------Portion/Hi Portion
Gefährte mit TP unter 50%-------Vitra
Gefärhte im Zustand Öl----------Seife
Gegner im Blickfeld-----------Angriff
Sich selbst--------------Hast

Antwort #5, 16. August 2008 um 12:14 von taxidriver

hab kein hast nicht so viele Gabits und keine Phönixfedern nur alle meine Chara können Engel

Antwort #6, 16. August 2008 um 12:27 von Amima-tyran

Ok, dann machs so:

Einen Gefährten---------Engel
Gefährte mit TP unter 70%-----------Vitra
Gefährte im Zustand Öl----------Seife
Gegner im Blickfeld-----------Angriff

Das müsste aber jetzt gehen...

Antwort #7, 16. August 2008 um 12:30 von taxidriver

Dann bring denen die Lizenzen dazu bei!
Engel kannst du auch verwenden, aber Hast kannst du (noch nich) kaufen...

Antwort #8, 16. August 2008 um 12:30 von gelöschter User

Ach simi, auch da...
Wie weit bist du denn?

Antwort #9, 16. August 2008 um 12:31 von taxidriver

Kommt ganz drauf an was du meinst...^^
Wenn du FFX meinst: Immer noch nach Seymour im Tempel, da ich ja gestern das Spiel unterbrochen hatte wegen deiner Frage mit den Espern...
(Nach Seymour hat ich eh erst mal keine Lust auf FFX^^)

Antwort #10, 16. August 2008 um 12:39 von gelöschter User

ich sag ma ? ? ? ? ist Shiva

anfang Perseushauch EX zauber angriff Shiva bei Anima Himmelszorn Exfeu Extase atacke dan auch auf Seymor

Antwort #11, 16. August 2008 um 12:41 von Amima-tyran

1. Ja von Perseusatem hab ich gehört (das is mir aber zu einfach)
2. Seymour is schon seit gestern Abend ca. 19:33 Geschichte^^

Antwort #12, 16. August 2008 um 12:44 von gelöschter User

Ah, man muss es sich ja auch ein wenig enteilen...
Wenn man in 4 Tagen das Spiel durch hat, ist das ja nicht so gut...
Und die Lust verliert am auch, wenn ich z.b. ne halbe Stunde lang den Chimära Geist plätte um zu 5% nen Dunkelkristall zu erhalten hab ich da auch langsam keine Lust mehr, wenn ich nach 20 Kämpfen keinen mehr kriege...

@Amima-tyran :
Sag bescheid wenn Belias Geschichte ist...

Antwort #13, 16. August 2008 um 12:46 von taxidriver

Mach ich wiso muss ich danach denn gegen Vossler kämpfen?Kann ich danach noch speichern?Ist er sehr Stark?Wann krieg ich Hast?Wenn ich dann Vossler besiegt habe kümmere ich mich richtig ums Leveln und Mob

Antwort #14, 16. August 2008 um 12:51 von Amima-tyran

und Sim das der tot ist glaub ich dir xD taxidriver müsstetst ja wissen was ich meine er ist ja jetzt tot xD



Aber sei froh das du in nie mehr sehen musst

Antwort #15, 16. August 2008 um 12:53 von Amima-tyran

Also nach Belias kann man noch mal Speichern, nämlich am Eingang der Grabstätde, würde ich die auch empfehlen...

Vossler ist eigentlich nicht sehr stark...
Zuerst beseiteige die Wachen um ihn herum, denn die stören...
Sind seine Begleiter Tod, solltest du versuchen Gemach auf ihn zu zauber, aber schnell, denn er zaubert Reflek auf sich...
Ist er im Zustand Reflek solltest du ihn nur noch angreifen und wenn nötig die Gruppe mit Vitra heilen...
Am Ende kannst du auch Mysth Tcheks benutzen um ihn den Gnadenstoß zu geben...

Antwort #16, 16. August 2008 um 12:57 von taxidriver

thx nur leider wusst ich schon alles auser denn speichern

Antwort #17, 16. August 2008 um 12:59 von Amima-tyran

Und noch was...
Wenn du Fran gut gelevelt hast, hast du einen Vorteil, denn sie ist am Anfang des Kampfes im Zustand Berserker und da erhöht sich der Schaden, den sie macht...

Antwort #18, 16. August 2008 um 13:00 von taxidriver

Vossler dient dem Imperium und ist der Meinung das dieses den Frieden über die Welt bringt...
Er sagt das es nichts bringe sich gegen das Imperium zu wenden und kooperiert stattdessen mit diesem...
Dann kommt es zum Kampf...

Antwort #19, 16. August 2008 um 13:02 von taxidriver

Wiso ist denn dann Fran in Tobsucht?

So weit ich weiß heißt Berserker auch Tobsucht

Antwort #20, 16. August 2008 um 13:05 von Amima-tyran

Wenn dus SEHR einfach haben willst:
Ruf Belias. Der macht jede Wache mit nem Schlag tot für Vossler braucht er ca. 10...
(so hab ich ihn in normalen Spiel und bei BASNG besiegt)

Antwort #21, 16. August 2008 um 13:05 von gelöschter User

Och das wirst du noch sehr häufig sehn ich sag nur: Viera+ Netzhizit= Viera tickt aus^^

Antwort #22, 16. August 2008 um 13:06 von gelöschter User

antwort 22 kapiere ich nicht

Antwort #23, 16. August 2008 um 13:13 von Amima-tyran

Also die Leutz auf dem Luftschiff stecken den Netzhizit den du erhalten (nach Belias) hast in ihr Luftschiff damit es stärker wird.
Fran is eine Viera und die reagiern empfindlich auf Netzhizit...

Antwort #24, 16. August 2008 um 13:16 von gelöschter User

kapiert

Antwort #25, 16. August 2008 um 13:18 von Amima-tyran

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)