Kommplettlösung (FF 1 & 2)

kennt ihr ne seite mit ner Kommplettlösung ?

Frage gestellt am 16. August 2008 um 12:00 von Gamer1996

6 Antworten

von welchem teil
1 oder 2
ich kann bei beiden teilen helfen, dann brauchst du keine komplettlösung
nur in teil 1 hab ich noch nicht alle dungeons geschafft
muss erst omega killen

Antwort #1, 20. August 2008 um 15:33 von Pete_the_player

ich komme am Anfang von FFI nich ganz klar^^° Wo finde ich denn Astos, bzw. was muss ich denn nach dem ich im Schloss war machen?
Und wo krieg ich nen Zauberschlüssel her? Und was ist mit der Sumpfgrotte?
Wie du siehst Fragen über Fragen die nach Beantwortung dürsten^^
Ich finde den ersten teil im gegensatz zum III und IV teil übrigens ein bissl unübersichtlich, aber das ist sicher Ansichtssache^^°
thx in advance

Antwort #2, 21. August 2008 um 05:14 von CptBravo

du solltest astos im westschloss aufsuchen
da musst du vom elfenschloss nach links und von da kommen nach einer ein gebirge geh da ein bissl durch bis du dich nach oben durchquetschen kannst, dort steht dann das westschloss
dort ist ein könig, mit dem du reden musst
dann musst du in die sumpfgrotte gehen um eine krone zu finden
(ich hab vergessen wie die krone heißt)
die bringst du dann zum könig, der sich als astos entpuppt
besieg ihn und du bekommst ein glasauge
das musst du dann der hexe matoya geben, die dir den wecktrunk gibt
matoyas höhle findest du in der nähe von cornelia bzw. pravoca
wenn du über die brücke von cornelia gegangen bist musst du den linken weg nehmen, in der höhle findest du matoya
den wecktrunk musst du dann dem elfenprinzen geben, als belohnung bekommst du den zauberschlüssel
damit wären dann alle deine fragen beantwortet ;)
nun hab ich noch eine frage an dich:
wie hast du es geschafft um 05:14 eine frage zu stellen?

Antwort #3, 21. August 2008 um 15:13 von Pete_the_player

^^°ahhh jaaa...hmm...nun ja, eigentlich wollte ich ja gar nich durchmachen. Aber dann wurde es immer später und später und ich war heut ja auf der GC (da hamse FFIV und ChronoTrigger für den DS vorgestellt und FFXI für den PC). Tja^^° hehehe so kanns gehen ;P
Aber jetzt mal ganz abgesehen davon, ich hab die ganze Sumpfgrotte abgeklappert und die Krone war nich da. Deshalb hab ich mich so gewundert. Alles andere war mehr oder weniger klar^^

Antwort #4, 21. August 2008 um 19:46 von CptBravo

hier ist ein link von einem video-walkthrough, der ist zwar auf englisch, aber das macht ja nichts, das spiel bleibt gleich
http://de.youtube.com/view_play_list?p=5FB38C8E...
ab part 8 oder 9 sollte dort der anfang der sumpfgrotte sein, falls es dir hilft, die krone ist in einer truhe in der 3. ebene glaube ich
sie wird von drei pisco-dämonen bewacht, es sieht aus wie ein zufallskampf, ist aber keiner
du kannst nicht fliehen, also schlag sie zusammen!

Antwort #5, 22. August 2008 um 16:16 von Pete_the_player

Thx! Aber ich hab sie schon gefunden^^° Die war ja so einfach zu finden. Ich hab bloß nich drauf geachtet, dass da noch weitere Türen sind^^° Naja, trotzdem danke. Dann bin ich ein bissl rumgerannt und bin gerade dabei die ganzen ,,versiegelten'' Türen zu öffnen. Bin mal gespannt wie es weitergeht...hehehe

Antwort #6, 26. August 2008 um 21:51 von CptBravo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 1 & 2 - Dawn of Souls

FF 1 & 2

Final Fantasy 1 & 2 - Dawn of Souls spieletipps meint: Hübsche Neuauflage der beiden Uralt-Klassiker. Eine Geschichtsstunde für alle, die damals noch zu jung zum Rollenspielen waren. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 1 & 2 (Übersicht)