wer ist eurer meinung nach besser? (Super Smash Bros Brawl)

yoshi oda meta knight?

Frage gestellt am 16. August 2008 um 12:14 von gelöschter User

25 Antworten

Natürlich Yoshi, alein seine Ei Attacken sind genial. Greifen ist auch okay genauso wie die Smashattacks. Es ist ein Schwergewicht, und hat einen guten Sprung, aber leider keine Recoveryattacke.
Trotzdem,

Yoshi for President!

Antwort #1, 16. August 2008 um 12:23 von gelöschter User

meta knight ist etwas besser denn er kann mehrmals springen.

Antwort #2, 16. August 2008 um 12:23 von marth-200

ich kann mich nich entscheiden ich find beide gut und kann mit beiden gut umgehen(auch wenn viele sagn sie sind schlecht)

Antwort #3, 16. August 2008 um 12:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich finde meta-knight viel besser.

Yoshi ist bei meiner meinung nach der zweitschlechste charakter. (und pumeluff der schlechteste, allein schon wegen seinem einschlafen...)

Antwort #4, 16. August 2008 um 12:27 von Ettiene

naja die einschlaf attacke is gut von pummeluff

Antwort #5, 16. August 2008 um 12:28 von gelöschter User

Meta ist besser

Antwort #6, 16. August 2008 um 12:38 von Hemsendorfer

Das Pummeluff der schlechteste ist kann nur ein Anfänger sagen,
Wer seine ausgezeichneten Angriffe kennt weiss das Pummeluff jeden in der Luft besiegen kann. Man nannte es in Melee unter Profis auch "Wall of Pain".
Ich habe mich auf Pummeluff eingelassen und weiß inzwischen wie gut es ist.
Also bitte nicht mehr schlechtes über Pummeluff.

Antwort #7, 16. August 2008 um 12:42 von gelöschter User

Ich weiss das viele erst mal denken dass Meta Knight besser ist als Yoshi, es ist ja auch nicht schlecht schon allein wegen seiner guten Recovery. Doch es hat einfach keinen Angrif mit dem man einen Gegner mit 100 Schaden rauskickt. Meta Knight entgegen ist bei relativ wenig Schaden raus zu kicken, da nützt ihm auch nicht seine gute Recovery.
Seine B Attacken sind allesamt leicht voraus sehbar und im Einzelkampf gegen einen guten Gegner nicht zu gebrauchen.
Im Kampf gegen drei andere Gegner kann man sie wiederum einsetzen.
Da viele Gegner in der Hitze des Gefechts keine Muse haben die Angriffe eines Meta Knights voraus zusehen.

Antwort #8, 16. August 2008 um 12:50 von gelöschter User

ich weiß nich ich kann mit beiden gut umgehn und kann mich einfach nich entscheiden...

Antwort #9, 16. August 2008 um 13:16 von gelöschter User

Spiel mit beiden gegen den gleichen CPU9er und guck mit wem du ihn leichter besiegst.
Das mach so sechs oder sieben mal dann müsstest du wissen wer für dich besser ist.

Antwort #10, 16. August 2008 um 13:54 von gelöschter User

Meta

Antwort #11, 16. August 2008 um 14:22 von SolarBoyDjango_

yoshi

Antwort #12, 16. August 2008 um 15:17 von gelöschter User

ich find yoshi besser aba meta-knight is auch gut

Antwort #13, 16. August 2008 um 15:37 von Cicero

Yoshi:P

Antwort #14, 16. August 2008 um 15:44 von gelöschter User

thx voltlamm das mach ich mal
thx@all

Antwort #15, 16. August 2008 um 15:48 von gelöschter User

oder stell nur 2 coms auf 9 und lass sie kämpfen

Antwort #16, 16. August 2008 um 19:46 von SolarBoyDjango_

eindeutig meta

Antwort #17, 16. August 2008 um 22:23 von ChrisZockerwii

eigentlich find ich beide gleich gut obwohl Yoshi mehr draufhaun kann aber dafür ist meta-knight schneller im schlagen ist also ich sage Beide aber ich überdenke und teste es noch mal

Antwort #18, 16. August 2008 um 23:19 von RiseGreymon

ja thx ich bleib jetz doch bei meta knight^^

Antwort #19, 17. August 2008 um 12:35 von gelöschter User

Sehr,sehr gute entscheidung.Meta ist mein 3ter Lieblingssieler.
(1.Luigi
2.Toon-Link
3.Meta+Pit)

Antwort #20, 17. August 2008 um 16:45 von supacheata

Meta Knight ist ein Top Tier character
Yoshi is auch gut und vorallem Pummeluff wen man gut spielen kann (ich)

Antwort #21, 27. August 2008 um 19:12 von PaddyDragon23

Ja am besten is Pummeluff auf der Brücke von Eldin!
Sau geiler Glitch:http://de.youtube.com/watch?v=EEmxNsmgGWs&f...

Antwort #22, 27. August 2008 um 20:15 von supacheata

geil teste ich

Antwort #23, 27. August 2008 um 22:21 von SolarBoyDjango_

Geht wirklich mit dem Smashball das und das wachsen

Antwort #24, 28. August 2008 um 21:24 von supacheata

jop es funzt

Antwort #25, 29. August 2008 um 17:16 von SolarBoyDjango_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)