Nimmerland: Ohne Kabine zum Schiff? (Kingdom Hearts)

hi,
ich bin hollow bastion und hab grade gegen Riku gekämpft. Nu wollte ich alle Dalmatiner finden und es fehlen mir eigentl. nur noch die im Nimmerland, doch wenn ich dieses anfliege, habe ich nicht die möglichkeit die kabine zu betreten. ich kann nur zum glockenturm (ich nehme an, weil ich die speicherpunkte im schiff wahrscheinlich nichma berührt hab). Meine Frage is nu: Kann ich trotzdem irgendwie zum schiff? Kann man irgendwie vom Glockenturm zum Schiff? (hab die Tür zur Uhr2 gefunden)

hoffentlich is das noch möglich....

Frage gestellt am 09. Oktober 2007 um 20:03 von Canuma

2 Antworten

also ich kenn mich zwar schon mit kdh aus aber die frage die du gestellt hast hab ich keine ahnung
bei soner frage hilfts ja auch nichma was wenn man n lösungsbuch hat

Antwort #1, 15. Oktober 2007 um 10:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Also soweit ich weiß kann man doch bevor man landet, also wenn man noch im dem Menü der Weltenkarte ist, ansteuern wo man landet, oder nich? Genauso wie bei Travese, da kannste doch im Shop, in Travese-Mitte bei Merlin und sonst wo landen. Ich glaube wenn du die Welt erreicht hast steht da doch als Überschrift: Nimmerland und dadrunter sind glaube ich die Speicherpunkte aufgezählt! Dort solltest du vllt gucken ob nicht "Kabine" oder sowas da steht... ich glaube man kann dort noch hin. Naja viel Glück jedenfalls.

Antwort #2, 20. Oktober 2007 um 14:04 von mohammad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)