2 fragen (Tingle's Rosy Rupeeland)

1. der blaue pirat will ja eine fruchtbombe
aber wo bekomme ich die her?

2. es gibt ja einen jungen der immer flaschen in das wasser schmeißen möchte und in der lon-lon-savane wolter er wieder eine flasche in das wasser schmeißen. doch ich habe ihn aufgehalten und in der flasche war dann ein brief in dem drin stand *wen mich jemand verstehen würde* und dann habe ich noch ein gewinnlos bekommen als etikett und mit einem stern drauf! es heißt *1-stern-etikett*.
wofür brauch ich das 1-stern-etikett?

Frage gestellt am 16. August 2008 um 12:52 von animal-friend

4 Antworten

Die Fruchtbombe bekommst Du im Todesberg da wachsen sie auf einem Strauch und die Sternetikette kannst Du im Feuchtgebiet unten links in einem Loch einlösen

Antwort #1, 16. August 2008 um 15:21 von rocky1

danke muss nur noch soweit kommen

Antwort #2, 16. August 2008 um 16:49 von animal-friend

Die Frucht-Bombe bekommst Du auch von den Bomben im Dumpf-Sumpf aber Du musst mit ihnen kämpfen bevor sie explodieren

Antwort #3, 18. August 2008 um 11:27 von rocky1

im feuchtgebiet gibt es die fruchtbomben auch

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 20:30 von Pokemon4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)