wie ist das spiel online (Medieval 2)

also bin am überlegen ob ich das spiel kaufe!wie ist der onlinemodus?

Frage gestellt am 16. August 2008 um 13:22 von germany

3 Antworten

naja, von 5 Sternen kriegt er bei mir 3.

Antwort #1, 21. August 2008 um 17:07 von TheBlackCat

Leider nicht wirklich toll.

Aber der Einzelplayer Modus ist dafür der Hammer! Medieval 2 ist mein absolutes Lieblingspiel und ich kann es nur empfehlen und außerdem hat es die geilste Grafik, die ein Strategiespiel vor Empire: Total War, dass am 6. Februar 09 erscheint, je haben wird!

Antwort #2, 21. August 2008 um 17:10 von TheBlackCat

Ja also der multiplayer ist nicht so toll, weil man es über game spy machen muss aber ich kenn von game spy eigentlich nur schlechtes.


Aber der singleplayer ist wirklich cool besonders wenn man es ohne cheats spielt ich finde es ist sogar etwas einfacher wie rome total war bei der kampange gibt es nur ein problem das sind diese östlichen wandervölker wie diese gottverd... mongolen obwohl die eignelich nicht das problem sind die timuriden sind ohne cheats für mich eigenlich nicht zu schaffen aber die tauchen eh erst um 1400 oder so auf und wenn du nicht einige städe in ägypten hast tun dir die eigentlich nichts


aber es ist echt geil

Antwort #3, 25. August 2008 um 19:10 von amd2800

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)