Wie komme ich bei der lezten Aufgabe in skatetopia weiter ? (TH Underground 2)

Ich möchte das Spiel durch haben aber komme bei dieser Aufgabe nicht weiter . Kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 16. August 2008 um 14:08 von seandn101

4 Antworten

welche aufgabe?

Antwort #1, 17. August 2008 um 21:21 von weasley

bei der letzten wo man aus skatopia raus muss da muste alle hunde einsameln und dann raus

Antwort #2, 30. August 2008 um 12:48 von kaloi

das ist das schwerste versuch so viele hunde wie möglich zu sammeln dann wenn du an der stelle bist wo die blöde katze ist fahr links damit dir die katze nicht auf den kopf springt sonst hast du keine chance du fährst rechts an dem SKATOPIA schild vorbei denn da sind noch ein paar hunde
UND:das ist nicht die letzte aufgabe danach musst du noch eine kombo von ganz oben runter zum SKATOPIA schild machen ist aber einfach
wenn du noch fragen hast dann frag mich einfach

Antwort #3, 30. August 2008 um 16:58 von weasley

du ... das bin nuichtg ich ich habs in ja auch erklärt ich bin nixcht der der die fragen gestellt hat man

Antwort #4, 01. September 2008 um 10:41 von kaloi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawks Underground 2

TH Underground 2

Tony Hawks Underground 2 spieletipps meint: It's not a Trick, it's a Tony: Das einsteigerfreundliche Skater-Epos mit seinen gelungenen Missionen kann heutzutage immer noch locker mitrollen.
86
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TH Underground 2 (Übersicht)