vulnona & arkani (Pokemon Perl)

hi leute ich hab ne frage und hoffe das ihr mir helfen könnt.
ich möcht für mein team noch vulnona und arkani haben und in meinem buch steht das ich für vulnona die blattgrün edition einstecken muss aber für arkani feuerrot brauche kann man nich beide auf der smaragd fangen da ich weder blattgrün noch feuerrot habe dann kauf ich mir nähmlich smaragt oder in anderen editionen.
ich hoffe ihr könn mir helfen
Ookami-Amaterasu

Frage gestellt am 16. August 2008 um 14:09 von Ookami-Amaterasu

5 Antworten

du kannst sie auf einer anderen fangen und dann tauschen!
vulpix und fukano entwickeln sich mit feuerstein zu vulnona und arkani!

Antwort #1, 16. August 2008 um 14:11 von sayuki

ich hab keine ahnung wo man vulpix kriegt aber ich hab gehört das man fukano in der nähe vom trophäengarten kriegt (in der nacht)!
ich hoffe ich konnt helfen

pinkylolli

Antwort #2, 16. August 2008 um 15:12 von pinkylolli

2 Feuerpokemon in einem Team sind aber nicht so gut
wenn du lieber nur ein nehmen würdest würde ich dir Arkani empfehlen

Antwort #3, 16. August 2008 um 15:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich glaube vulpix ist ein schwarm pokemon also musste zur schwester von Lucia/Lucian in dem haus von denen in sandgemme und fukano kannste auch in einer der anderen edis fangen und dann halt rübertauschen xD

Antwort #4, 16. August 2008 um 17:43 von c-walkoverlord

also in Smaragd bekommst du Vulpix , das sich mit Feuerstein zu Vulnona weiterenwickelt , auf dem Berg (weiß im moment den Namen nicht) der vor der Safari-Zone ist ! Du musst auf in den Berg und dann
nach links so das du wieder raus kommst ! Laufe dann durch das Gras und nach einiger Zeit kommt es ... dann musst du es tauschen !

Ich weiß es bei Arkani nicht

Antwort #5, 17. August 2008 um 13:41 von Im-a-swimmy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)