Infos zum Spiel (Crisis Core - FF7)

So ich habe heute mit diesem Spiel meine FF Sammlung erweitert. jetzt wolle ich ein paar Sachen wissen.

1)Was passiert wenn man einen Speicher abschliesst? Gehts dann weiter mit nem neuen oder so was?
2)Kann man Sachen verpassen die man dann später nicht mehr holen kann(Items,Gegner oder sonstiges)?
3)Gibts ne Monsterliste?
4)Gibt es auch übertriebene Attacken wie Supernova o.ä?
5)Gibt es Gilgamesh?

Bei Frage 4 sind Videos natürlich auch gut^^

Dank im Voraus

Frage gestellt am 16. August 2008 um 15:12 von zeldabowserlink88

5 Antworten

1) Du speicherts einfach und das wars.
2)Ja kann man wen du eine Mission gemacht hast und ein Item nicht gehollt hast kannste es nicht mehr hollen.
3)Nein gibt es nicht !
4) Ja es gibt so Spezialattacken die kannst aber du nicht steuern.Die macht er alleine.Aber er kann Magie einsetzen.
5) Keine Ahnung !

Antwort #1, 16. August 2008 um 15:46 von gelöschter User

1.) Wie genau meinst du das jetzt? Du kannst Speicherstände überschreiben und auch löschen.
2.) So wie Questmeister das beschrieben hat stimmt das nicht. Du kannst Missionen wiederholen und NUR das holen was du noch nicht gemacht hast. Wenn du Sachen verkaufst oder zu SP generierst solltest du darauf achten dass du eines davon behälst. Weiters kannst du nach dem Kapitel 8 (also nach den Blumenwägen wo du sich mit Sephiroth nach Nibelheim aufmachst) nicht wieder nach Midgar zurück! Und du musst ein paar Leute ansprechen um Missionen zu bekommen.
4.) Übertrieben ... Ja aber gegen Ende nerft es dann sogar weil du genaustark bzw. sogar stärker bist und die nur Zeit verbrauchen.
5.) Was soll das sein? Es gibt Almosen (Gil Toss) wo du den Gegner Geld hinwirfst und damit schaden machst.

Antwort #2, 16. August 2008 um 18:08 von Towelie

nein es gib gilgamesh nicht.

@torwelie das ist ein krieger der in manchen vorherigen ff teilen ein aufruf war

Antwort #3, 16. August 2008 um 18:50 von ObscuraCorvus

Ok danke für eure antworten

Antwort #4, 16. August 2008 um 21:29 von zeldabowserlink88

Gibt es Spinnen oder Käfer in diesem Spiel. Weil meine Erfahrungen sagen mir, dass besonders diese Monster schwer zu besiegen sind.

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 20:20 von Kampgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)