mobs (FF 12)

kann sich mal jemand zeit nehmen und alle taktiken für alle mobs aufschreiben? wäre voll dankbar..

Frage gestellt am 16. August 2008 um 15:25 von dark_shadow

17 Antworten

Der 1 mob ist Streunertomate Trenier erst mal dich auf lv 3 und hol dir als handels ware Lederkluft ums zu krigen verkauf erst ein erdstein und 2 Wofsfelle dan kaufe dir noch ein schwert in rabernstre und dan lock erst mal die wöllfe weg und besig sie dan kämpfe gegen die tomate besig sie
gleich kommen die andern mobs wiels du von 1 an oder ab welchen mob

Antwort #1, 16. August 2008 um 15:39 von hexenritter_cifer

so ab der schlange in der lhuso mine

Antwort #2, 16. August 2008 um 16:02 von dark_shadow

bin lvl 25

Antwort #3, 16. August 2008 um 16:02 von dark_shadow

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
2 Dexter er ruft im kampf Wölfe es wäre gut wen du lv 7/6 wärest aber get auch mit 3 kaufe vor den kampf Eisenschwert in Nabania und heile notfalls mit Potion oder vita

3 Blütenkaktor hole dir ambesten Penelo weil 1000 stacheln immer 1000 schaden macht lv 5 reicht wen du mit beiden Myst-tecks machst ingsamt solten es mind. 3 1 myst-tecks sein dan ist auch der gegner besigt

4 Todesabt der mob ist nach den Barheim tunnel ist du brauchst für disen kampf die Allheilmittel lizens mit todesurteil du solltest lv 13 sein
Er spricht des öfteren Zauber wie Schatten und Todesurteil. Halte also Phönixfedern bereit. Versucht auch ein wenig auseinander zu stehen, damit sein Schattenzauber nicht alle Charaktere trifft. Ein guter Mysth-Tek Kombo bringt dich enorm weiter. das sind die werte
Stufe: 9
TP: 5146
MP: 600
Stärke: 18
Magie: 13
Konstitution: 33
Agilität: 15
Attacke: 20
Abwehr: 7
Magie-Abwehr: 10
Reflex: 1

Nidheg
Du kannst ihn mit Gemach und Blind verzaubern Seine schwäche
ist feuer also wen du Feuer kugeln hast benutz sie dein lv solte ungefär 15 sein

die lvl sind für anfänger

Antwort #4, 16. August 2008 um 16:05 von hexenritter_cifer

Okay lv 25 ist gut

Gockatrice & Kükatrice
Besig erst die kleinen Kükatrice nim Goldnadeln mit da sie oft lehm machen Myst-tecks sind da auch sehr gut

Granitite er hat starke attacken und du bekommst auch schaden wen du ihn angreifst also immer heiln bei tp unter 300 ist flicht er hat 17548 tp

Wyvern-Lord du kannst ver suchen ihn mit defix zu verzaubern und dan von der ferne mit fernwaffen ihn umzubringen

Antwort #5, 16. August 2008 um 16:16 von hexenritter_cifer

ok.. und quakquak?

Antwort #6, 16. August 2008 um 16:18 von dark_shadow

Quakquak lv 25 ist gut er ist feuer anfällig also belias ist gut für diesen kampf sobald du in den gebit bist wo er ist zaubere Protest auf dich wenn er erscheind greife ihn an sobald du zu weit weg bist setzt er Mega vita ein und sobald er im kritischen zustand ist werden seine angrife stärker.

Antwort #7, 16. August 2008 um 16:26 von hexenritter_cifer

habs mit belias eben schon 2 mal versucht, aber er wurde immer geplättet und dann hat er alle meiner gruppe weggepustet.. -.-

Antwort #8, 16. August 2008 um 16:31 von dark_shadow

http://www.spieletipps.de/cp_26258_0/
Da hat sich schon jemand Zeit genomen^^

Antwort #9, 16. August 2008 um 16:33 von gelöschter User

Hol dir doch laser der heilt viel und wend in die Henna Minen must kauf dir einfach Schutzkrüss und Flamenzunge

Antwort #10, 16. August 2008 um 16:35 von hexenritter_cifer

KLeine Frag...Laser?

Antwort #11, 16. August 2008 um 16:37 von gelöschter User

das ist der tippi der mit in den Lushu minen war

Antwort #12, 16. August 2008 um 16:39 von hexenritter_cifer

Aso du meinst Larsa...^^

Antwort #13, 16. August 2008 um 16:39 von gelöschter User

ja denn mein ich^^

Antwort #14, 16. August 2008 um 16:43 von hexenritter_cifer

ne frage bis welchen Mob nach Todesabt hab ich mit lv 18 genügend Kraft?Also wie viel kann ich dann besiegen hab Belias da war der Todesabt ja schnell weg

Antwort #15, 16. August 2008 um 17:28 von Amima-tyran

Also:
Nidheg
QuakQuak
Gockatrice
Granitite
Blütenkaktor
(der könnt schwierig werden..): Wyernlord..

Antwort #16, 16. August 2008 um 17:35 von gelöschter User

Blütenkaktor ist tot jetzt ist Gockatrice dran

Antwort #17, 16. August 2008 um 17:36 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)