Problem im Subraum Emissär (Super Smash Bros Brawl)

hi ich bin im Subraum Emmisär im grossen labyrinth dort habe ich alle Schattenkämpfer besiegt ich finde dort nichts mehr ich habe es bis zu 79 % gemeistert doch wo finde ich Tabuuh und was soll ich noch machen

Frage gestellt am 16. August 2008 um 16:12 von jule93

10 Antworten

nix Tabbuu ist bei den Donkey kong stelle in Große Laby

Antwort #1, 16. August 2008 um 16:17 von gelöschter User

welche telle bei Donkey Kong mit dem Wasserfall und den schwingenden Brettern ?

Antwort #2, 16. August 2008 um 16:18 von jule93

Jep ganz hinten ist ein lila pfeil da must in die türe rein dann musst in die mitte vorlaufen und schon kommt tabbuh.

Antwort #3, 16. August 2008 um 16:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
O und wenn du bei dieser stelle bist vorlaufen im mitte betreten

Antwort #4, 16. August 2008 um 16:22 von gelöschter User

da ist ein roter unt ein lilaner der lilane also der grössere zeigt hoch und der rote runter also dann in die Tür neben dem Pfeil und dann in die Mitte laufen ?

Antwort #5, 16. August 2008 um 16:23 von jule93

ist da auch noch eine Tür ? auf der Karte ist dort nämlich keine und das ist ja dann nicht mehr im DK level

Antwort #6, 16. August 2008 um 16:24 von jule93

in die obere da ist er da ist dann kei tür da musst dann vorlauf und dann im mitte vor drücken da kommt er^^

Antwort #7, 16. August 2008 um 16:26 von gelöschter User

ok danke sehr

Antwort #8, 16. August 2008 um 16:30 von jule93

kei problem^^

Antwort #9, 16. August 2008 um 16:31 von gelöschter User

woran sieht man dass man alle schattenkämpfer besiegt hat oder nicht?

Antwort #10, 19. August 2008 um 15:36 von lordirian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)