Fangen (Pokemon Rubin)

Wie fange ich am besten groudon?

Frage gestellt am 16. August 2008 um 16:20 von moogle_google

9 Antworten

am besten du schwächst es so weit wie möglich und versuchst es zu paralyisieren oder einzuschläfern dann wirfst du bälle am besten hyperbälle.

Antwort #1, 16. August 2008 um 18:16 von Zubat

ich habe das spiel gespeichert und ihn geschwächt und so lange bälle geworfen bis ich ihn hatte und wenn ich ihn mal versehentlich kaput gemacht habe habe ich das speil neu gestartet und neu versucht...

Antwort #2, 17. August 2008 um 15:23 von poker_sp

ich habe groudon als erstes geschwächt danch hab ich ein paar einfache pokebälle geworfen mind. 15 oder so danach hab ich ein paar timerbälle geworfen da hatte ich groudon schon gefangen..! vielleicht hilft dir dieser tipp

Antwort #3, 18. August 2008 um 22:07 von Typhoon1994

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Habt ihr schon Groudon in Schainy gefangen ?

Antwort #4, 20. August 2008 um 09:43 von Game-fan

wie geht dass denn und welche farbe is es

Antwort #5, 21. August 2008 um 22:51 von Typhoon1994

mir hat mein freund erzählt das es so geht:speichere das spiel kurz vor groudon dann schalte dein modul aus und starte es von neu fange dein gespeichertes spiel an wenn groudon blinkt dann is er in schainy.

Antwort #6, 22. August 2008 um 09:36 von Game-fan

ich habe es geschwächt eingeschläfert und dan 13 hyperbälle geworfen schwup wars drin

Antwort #7, 22. August 2008 um 10:02 von paulschi96

nein groudon blinkt am anfang immer einmal man muss es halt so lange neu starten bis es ein shiny ist (wenn es das bei groudon gibt)...

Antwort #8, 22. August 2008 um 14:32 von poker_sp

es geht bei fast allen pokemon in rubin

Antwort #9, 23. August 2008 um 09:15 von Game-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)