sind das cheats? (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

also ich hab bei codejunkies nachgeguckt und habe unter tag force 2 cheats gesehen. die frage ist, wie macht man diese cheats? heir die seite: http://uk.codejunkies.com/search/codes_search_r...
und kann man auch weltweit gegen jemanden spielen? thx im voraus.

Frage gestellt am 16. August 2008 um 16:45 von fatih

11 Antworten

Ja denke schond as das Cheats sind aber ich hab ka wie man die benutzen soll...

Und nein mann kann lediglich deckrezepte downloaden und nicht gegen jemanden WELTWEIT spielen...

Antwort #1, 19. August 2008 um 20:37 von Thyranix

hm das ist womöglich ein savegame website ^^

99 aler karten man ^^*träum*

Antwort #2, 20. August 2008 um 22:26 von gelöschter User

also geht das mit dem cheaten usw nicht oder wie jetzt?

Antwort #3, 20. August 2008 um 22:34 von fatih

Oja wenns savegames sind dann ladest dus dir runter und erstezt den ordner der beim gepackten dabei war durch den alten tag force 2 ordner

Antwort #4, 20. August 2008 um 23:16 von Thyranix

wie soll man die herunterladen? MAN kann nix downloaden

Antwort #5, 21. August 2008 um 23:25 von fatih

Ja sorry dann bin ich überfragt

Antwort #6, 22. August 2008 um 11:36 von Thyranix

ich weis es auch nicht so genau wie man des runterladet

Antwort #7, 22. August 2008 um 18:26 von gelöschter User

es steht zwar dort 114 downloads also musses ja irgendwie gehen oder?

Antwort #8, 23. August 2008 um 00:01 von Thyranix

keine ahnung, man kann auf nichts raufklicken.

Antwort #9, 23. August 2008 um 00:04 von fatih

Das ist mir auch aufgefallen...ich würde an deiner stelle weiter auf der seite suchen außerdem glaub ich das es nur für die uk version funkt weils die uk seite von codejunkies ist vl muss man sich ja auch anmelden um downloaden zu können...

Antwort #10, 23. August 2008 um 00:11 von Thyranix

aso, könnest recht haben.

Antwort #11, 23. August 2008 um 00:36 von fatih

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)