Sollte ich mehr geduld haben? (FF 12)

hab kampfmagierwissen, bin in zerteniangrotten, weis das ich erst klauen muss und dann monster (BOGI) besiegen, hab ich auch alles getan.
will wie gesagt weil ich halt schon angefangen habe die zutaten zu sammeln mein ultimaschwert zusammenbrauen.

blos nach cirka 1 stunde und fast 60 BOGIS hat noch immer niemand anstalten gemacht etwas fallen zu lassen wie das ersehnte TODESPULVER...meine freundin hat die selbe taktik und bei ihr klappts...nur bei mir nicht...mache ich etwas schon wieder falsch oder sollte ich mehr geduld haben...?
weil langsam ist mir das echt peinlich euch immer wegen todespulver zu fragen :( *heul*

Frage gestellt am 16. August 2008 um 16:47 von Kazu200

6 Antworten

Ich verstehe deine Lage durchaus...
Bei mir war es mal so ähnlich und zwar wollte ich mir da Sonnenschwert herstellen und dazu braucht man 6x Hades Flammen.
Die ersten 5 hatte ich in weniger als 10 Minuten, aber für die letzte hatte ich über ne Stunde gebraucht...
Ich glaube, das du einfach kein Glück hast...

Antwort #1, 16. August 2008 um 16:50 von taxidriver

stehlen musst du nicht besige sie einfach mit Pfönisfeder und sie hinterlassen es teoretisch zu 16%

Antwort #2, 16. August 2008 um 16:51 von hexenritter_cifer

Etwas falsch machst du nicht. Du hast halt Pech.

Stehlen bringt dir nichts, du kannst das Todespulver von Bogi nicht stehlen. Er hinterlässt es nur.

Antwort #3, 16. August 2008 um 16:52 von XYZ_

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
nee ich weis das er das hinterlässt...ich habe blos gelesen das wenn man erst stielt und dann besiegt die warscheinlichkeit steigt das er es fallenlässt...

Antwort #4, 16. August 2008 um 16:54 von Kazu200

also bei mir war es so:ich habe die todespulver sofort bekommen als ich einen getötett aheb also 1 von jedem^^

Antwort #5, 16. August 2008 um 19:58 von gelöschter User

*heul*

Antwort #6, 17. August 2008 um 19:56 von Kazu200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)