Zwerge (Stalker)

Hat jemand schon mal so einen Zwerg (oder wie die kleinen blassen typen auch heißen mögen) gesehen? Thx für alle antworten!

Frage gestellt am 16. August 2008 um 17:05 von gelöschter User

6 Antworten

In der normalen Version wirst du die nicht finden, da sie, wie viele andere Mutanten, Monster und Features, aus der finalen Version herausgeschnitten wurden. Es gibt jedoch viele Modifikationen die zusätzliche Monster einfügen.

Gute Quellen für diese Mods sind diese Foren:

http://board.oblivion-lost.de/forumdisplay.php?...

http://forum1.onlinewelten.com/forumdisplay.php...

Antwort #1, 17. August 2008 um 00:39 von vile_things

welche mutanten gibt es noch,die in der deutschen version nicht sind?
ich hab die version wo draufsteht ´´ungekürtzte deutsche version´´ sind da dann die mutanten noch dabei?

Antwort #2, 19. August 2008 um 20:19 von gelöschter User

Mit "herausgeschnitten" meinte ich nicht, dass sie mit Blick auf eine bessere USK-Bewertung aus dem Spiel entfernt wurden, sondern, dass sie es einfach nicht ins fertige Spiel geschafft haben, aus welchem Grund auch immer.
Diese Mutanten wirst du in keiner offiziellen Version finden, also weder Deutsch, noch Englisch noch in sonst irgendeiner Sprache.

Neben vielen Mutanten haben es auch so Sachen wie steuerbare Fahrzeuge und das Open-World Konzept nicht mehr ins Endspiel geschafft.

Fehlende Mutanten sind z.B. der Burer, ein humanoider Psi-Anwender, die Chimäre, ein zweiköpfiges Monster, "richtige" Zombies und ein Katzenmutant, den man z.B. im Lager der Wächter als ausgestopfte Figur sehen kann (in der Nähe vom General).

Antwort #3, 20. August 2008 um 10:50 von vile_things

achso thx

Antwort #4, 20. August 2008 um 13:59 von gelöschter User

Ich habe die Englische Version und da gibt es auch keine Zwerge u.a. die du erwähnt hast

Antwort #5, 22. August 2008 um 21:06 von dimX

Ich hab von einer mod names Inferno gehört wo es auch richtige Zombies gibt.

Antwort #6, 17. September 2008 um 21:55 von segaza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)