Im Richtfeuer von Ridorana (FF 12)

hallo, im bereich quellkorridore II im letzen stück bevor man in den nächsten bereich kommt gibt es ein kleinen quadratischen bereich wo eine schatzkiste ist aber ich komme da nicht hin, kann mir einer sagen wie ich da hin komme

Frage gestellt am 16. August 2008 um 17:20 von Nino2503

8 Antworten

Du musst dafür diese Monster besiegen die aussehen wie Köpfe mit Feuer.
Achte aber darauf nur gleichfarbige zu besiegen.
So wird eine Brücke dorthin aufgebaut.

Antwort #1, 16. August 2008 um 17:23 von sin-slayer

und wo sind diese monster ich habe alle monster in diesem bereich besiegt

Antwort #2, 16. August 2008 um 17:40 von Nino2503

Die heißen Deydaras und sollten eigentlich bei fast jeder Treppe stehen.
Wenn nicht musst du 2 Gebiete weg gehen und dann wieder hin.

Antwort #3, 16. August 2008 um 17:43 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich bin in den nächsten bereich gegangen und da war nur einer aber der hat kein brückenteil entstehen lassen

Antwort #4, 16. August 2008 um 17:49 von Nino2503

Dann probier mal die Kojas.
Eins der beiden ist es aufjedenfall weil es dort "grüne" und "rote" Brücken gibt.

Antwort #5, 16. August 2008 um 17:54 von sin-slayer

ja aber die rote deydaras gibt es nur in quellkorridore III aber den ort wo ich nicht hin komme ist in quellkorridore II bei 25E aber da entsteht weder ne grüne noch ne rote brücke

Antwort #6, 16. August 2008 um 18:06 von Nino2503

Dann weis ich auch nicht mehr weiter.
Tut mir Leid.

Ich kann nur noch sagen: Um so eine Brücke "aufzubauen" darfst du nur Kojas oder nur Deydaras besiegen, bis die Brücke vollständig ist.

Antwort #7, 16. August 2008 um 18:23 von sin-slayer

Bei manchen Brücken darfst du nur Kojas besiegen und dazwischen keinen einzigen Deydara. Bei anderen Brücken ist es Umgekehrt.

Die Brücken für die du nur Deydaras besiegen kannst führt dich zu einzelnen Schatztruhen. Soweit ich weiß ist in einer sogar eine Duellmaske.

Die Brücke bei der du bist ist eine Brücke für die du Deydaras töten musst. Du kannst auch Deydaras aus einem anderen Gebiet hernehmen.(Aber vielleicht ensteht dann zuerst eine andere rote Brücke) Diese Brücke bringt dich zu einer Schatztruhe mit einer Heiligenrute(Ruten sind aber schlecht)

Öffne lieber diese Schatztruhe(erscheint mit einer Chance von 70%) hinter einer anderen "roten" Brücke. Siehe hier http://en.ff12maps.com/#map:pharos1st/362/681//... Da ist die Duellmaske drin.

Antwort #8, 16. August 2008 um 18:48 von XYZ_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)