Privatpilotenprüfung (Flight Simulator 2002)

Bitte helft mir: immer wenn ich die 2. Linkskurve nach dem Start fliegen soll, heißt es, dass ich die Prüfung wiederholen soll. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

Frage gestellt am 16. August 2008 um 18:06 von Pikachu11

4 Antworten

Oder besser gesagt: Was ist mit einer 360° Kurve nach links gemeint?

Antwort #1, 16. August 2008 um 20:38 von Pikachu11

360° ist eine umdrehung wie du sicher weißt, also musst du dich sozusagen nach links drehen(eine runde)

Antwort #2, 31. August 2008 um 11:01 von Zenny

Vielen Dank, leider muss ich euch nochmal belästigen: Ich hab ein paar Maschinen runtergeladen, ichkann sie auch ohne Probleme fliegen, aber wenn ich die Größe des Cockpits verändere, werden alle Anzeigen grau, als ob man sie ausgebaut hätte. Hab ich was falsch gemacht oder ist das bei euch auch so?

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 21:19 von Pikachu11

Es kann sein, dass die eig nur für den 2004er Flugsimulator da sind..hatte ich zumindest mal. Ich hab dann einfach nen Panel von nem anderen Flugzeug in den Ordner des Flugzeuges kopiert.

Hast du eigendlich die Pilotenprüfung bestanden? Wenn ja hätte ich auch noch nen paar fragen an dich

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 13:31 von ekul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator 2002

Flight Simulator 2002

Flight Simulator 2002 78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flight Simulator 2002 (Übersicht)