2.fragen (Pokemon - Dunkelheit)

1. ich bin in die meereszuflucht gegagen und manaphy will doch dort spielen aber manaphy ist da garnicht was muss ich machen damit ich weiterkomme?
2.Wo kann man denn dakrei finden wenn man es rekrutieren will?

thx im voraus^^

Frage gestellt am 16. August 2008 um 18:57 von gelöschter User

4 Antworten

1.Das mit der Meereszuflucht kannst du vergessen,du musst sie nähmlich gar nicht machen.Deshalb ist Manaphy nicht hier.
Wenn du Dialga und Palkia im Team hast geh zur Glitzerquelle und du kannst dich entwickeln.Wenn dir eines noch fehlt musst du es ins Team holen,danach kannst du dich erst entwickeln.
2.Mit Geheimteil oder Geheimtafel.Du kannst es auch beliebig oft am gleichen Ort antreffen,wenn du es noch nicht im Team hast.
Hier tauch es auf:Mirakelmeer E 3,Mühsalberg E 17;
Raumspalte E 14 und Verwirrwald E 13.Ich habs mir im Mirakelmeer geholt,weil es da auf E 3 ist.Ich hab meinem Anführer Amberträne gegeben.


Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte^^

Antwort #1, 16. August 2008 um 19:43 von Glaziola

thx^^ Glaziola schon wieder du bist wirklich THE BEST!^^
willst du mit mir befreundet sein?

Antwort #2, 16. August 2008 um 19:48 von gelöschter User

Danke horvatdn für das kompliment^^
Ja,sicher.

Antwort #3, 16. August 2008 um 20:05 von Glaziola

oh super^^

Antwort #4, 17. August 2008 um 17:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)