Fortsetzung? (Okami)

Weiss jemand ob es eine Fortsetzung von Okami gibt? Wär echt schade wenns keine mehr gäbe!
...

Frage gestellt am 31. Dezember 2007 um 19:54 von Shiranui

12 Antworten

nein ich glube nicht :die Clover studios haben zu gemacht !echt schade

Antwort #1, 31. Dezember 2007 um 23:58 von kanae2007

Snif das is aber fies :(

Antwort #2, 01. Januar 2008 um 13:33 von Shiranui

die studios wurden von capcom wieder eröffnet. aber ist es richtig das man die himmelsebene nicht erreicht?

Antwort #3, 26. Januar 2008 um 13:40 von momopie

Wiedereröffnet!? Wow! Ja, die Göttliche Ebene erreichst du im Game nicht.

Antwort #4, 26. Januar 2008 um 14:39 von Shiranui

die haben wieder eröffnet ja gott sei dank es war das beste spiel der welt!ich hatte mich auf die göttliche ebene voll gefreut ne und dann abspann

Antwort #5, 26. Januar 2008 um 16:25 von kanae2007

sie heißen jetzt nicht mehr clover sondern seed bzw. seeds studios.

Antwort #6, 28. Januar 2008 um 19:12 von momopie

Aha gut dass ich das weiss, hab schon vergebens nach clover gesucht..

Antwort #7, 29. Januar 2008 um 10:42 von Shiranui

jetzt weiß ich was genaueres. das neue studio nennt sich SEEDS. welche projekte sie angehen wurde noch nicht verraten aber ein sprecher gab bekannt das die neue plattform die xbox 360 sein wird.

Antwort #8, 29. Januar 2008 um 20:00 von momopie

was ist die himmel ebene

Antwort #9, 09. März 2008 um 20:02 von rumit

Die Himmelsebene.. ja, da wird davon geredet, aber dorthin gelangst du leider nie *snif*
Dort leben anscheinend die Götter.

Antwort #10, 10. März 2008 um 17:39 von Shiranui

wie sie die aus

Antwort #11, 11. März 2008 um 14:52 von rumit

So wie eine fliegende Insel.

Antwort #12, 11. März 2008 um 17:01 von Shiranui

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)