Viele Fragen, wie kann man zb Duschen bauen? (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo,
hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe das Spiel eig schon durchgespielt, da ich ein seetüchtiges Boot gebaut habe. Allerdings hab ich mich wieder auf die Insel versetzen lassen, um noch ein bisschen zu Spielen.
Das macht mir mitterweile allerdings gar keinen Spaß mehr.. Ich komme einfach nicht weiter, habe so vieles noch nicht geschafft.
Wie kann man zb endlich die Duschpläne freischalten? Ich hab keine Lust immer zu der Quelle oder zum Meer zu gehen..
Und wie kann ich den Eber fangen? Auch wenn ich mit dem Obsidianspeer vor ihm stehe, passiert nichts.. Und es verirren sich auch keine Hühner in meine Falle, egal wie lange ich sie stehen lasse..
Ich habe den Schatz noch nicht gefunden, ich war noch nicht hinter dem Treibsand, im Tempel konnte ich auch noch durch keine Tür gehen..Es passiert einfach nix mehr...
Und noch was.. Ich habe direkt am Anfang auf der 3. Insel die Lamakrone gefuden. Jetzt ist sie WEG. Sie ist nicht mehr im Inventar und auf der Insel habe ich auch schon gesucht.. Ich kann mich nicht dran erinnern, sie irgendwo abgelegt zu haben.. Ich kann doch jetzt nicht alle Inseln danach absuchen? Aber sie kann doch auch nicht einfach weg sein...
Sorry, dass ich so viel schreibe..Ich hoffe, ihr kennt ein paar Tipps...

Frage gestellt am 31. Dezember 2007 um 20:14 von SoftCake

2 Antworten

Hallo ,
erst mal ein frohes neues Jahr.
Wie man Duschpläne freischalten kann weiß ich auch nicht (Hat jemand anderes freigeschaltet bei mir) Ich habe aber trotzdem ein Tipp für dich : Mache die dunkle Höhle auf der Zweiten Insel (mit einer Feuerstelle) zu deinem Heimatgrundstück und richte sie mit Möbeln ein ,da sind auch heiße Quellen !
Ebern musst du mit dem Obsidianspeer in der Hand auf den Nerven gehen ,nach wenigen Sekunden greift der dich dann automatisch an ! Du gewinnst eigentlich IMMER ! Die Hühnerfalle musst du einfach sehr lange stehen lassen ,und dann weggehen ,Zwischendurch kannst du dann mal nachgucken ob ein Huhn drinn ist !
Den Schatz habe ich auch noch nicht gefunden ,hinter dem Treibsand war ich auch noch nicht ,wenn du rausgefunden hast wie dass geht ,Mail es mir bitte alexander.clausen32@yahoo.de . Ich weiss auch nicht wie ich in den Tempel kommen sollte . Mail mir bitte auch wo du die Lamakrone gefunden hast !
Ich hoffe die paar Tipps haben dir geholfen !

Viele Grüße
alexander.clausen32

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 16:17 von alexander_clausen32

Dir/Euch allen auch ein Frohes neues Jahr.. ;-)

Also, den Eber hab ich jetzt endlich geschafft... Ein Huhn allerdings immernoch nicht..

Und in der Höhle hab ich auch keine heißen Quellen gefunden, ich hab das Heim jetzt auf der 3. Insel, da sind ja 2 heiße Quellen.

Die Krone habe ich im Tempel neben dem Thron gefunden, wo sie jetzt abgeblieben ist, weiß ich leider immernoch nicht..

Danke für deine Antwort!

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 00:05 von SoftCake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)