Froschmonster (Pikmin)

In der welt von der Quelle kamm plötzlich so ein komisches monster und hatt alle meine Pikmin getötet wie besiege ich es?

Frage gestellt am 16. August 2008 um 20:47 von MarioundLuigi

8 Antworten

war es braun oder gelb?
würd mir weiterhelfen

Antwort #1, 17. August 2008 um 20:56 von benni1996

Jop,denn es könnte ein FeuerMonster sein oder n Frosch ^^

Antwort #2, 17. August 2008 um 22:59 von daKingela15(-_-)tz

wenn es gelb war einfach pikmins draufwerfen wenn es nicht in der luft ist und bevor es auf die erde kommt rufen
wenn es braun war hast du warscheinlich an so nen braun-weißen ei herumgepfuscht^^ ich hab es selbst noch nicht ausprobiert aber wenn ich mmeiem freund glauben kann musst du ca. 10-20 pikmins auf den KOPF werfen, denn wenn sie in das schwarze zeug hinten reinkommen sindse hin
interressant ist auch, dass es etwas dropt das hundert pikmins bringt^^

Antwort #3, 18. August 2008 um 11:23 von benni1996

ich weiß nicht genau ob es 100bringt aber ich glaube es aren 80 pikmins ich habe extra zum 3.mal angefangen um alle besonderen monster zu treffen also ich habe alle getroffen und der frosch war gemein ich hab erstmals einen test lauf gemacht und soviele pimins gegen ihn verloren(wollte gucke was er dropt)dann hab ich ihn endlich besiegt die mindestanzahl zum tragen benutzt und es kamen(glaube ich)80pikmins raus danach hab ich richtig alles taktisch gemacht(wie man es bei Pikmin erwartet^^)und das ist ein wirklich großer frosch^^aber da dieser nicht springen kann würde ich sagen es ist eine kröte

Antwort #4, 22. August 2008 um 15:31 von Sert

es sind 100 glaub ich aber ich kann ja nochmal schaun

Antwort #5, 22. August 2008 um 15:53 von benni1996

Dieser Frosch heißt Rauchkröte und gibt 100 Pikmin ich hab das auf ner`Pikmin Seite gelesen.

Antwort #6, 21. September 2008 um 13:33 von brawlmeister

Redet ihr von diesem Viech?:

Antwort #7, 12. Februar 2009 um 21:44 von Baryonix

es ist grün und schleppt (glaube ich) ein loch mit sich.man kann nur auf den kopf werfen sonst würden die pikmin sterben.wenn es tot ist bleibt ein kern übrig.dieser kern bringt 100 pikmin.

Antwort #8, 03. Februar 2010 um 10:18 von geheimerboy99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pikmin

Pikmin

Pikmin spieletipps meint: Schönes Gamecube-Remake des Strategie-Hits, das von der Bewegungssteuerung profitiert. Leider fehlen weitere Innovationen.
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikmin (Übersicht)