Unsichtbarkeit immer? (Oblivion)

In den Kurztipps steht am Ende der Ersten Seite das man die Rüstungsgegenstände so verzaubern kann das sie einen unsichtbar machen cih check des aber net. Wer was weiß soll sich schnell melden, denn ich möchte morgen die Dunkle Bruderschaft anfangen.

Frage gestellt am 16. August 2008 um 20:49 von Catchek

5 Antworten

Tut mir leid, aber ich habe keine antwort auf deine Frage
aber ich habe etliche missionen für die dunkle bruderschaft erledigt und habe des noch nie gebraucht.
d.h. mach einfach so weit wie du komsd und bis dahin is bestimmt ne antwort hier drinn.

Antwort #1, 17. August 2008 um 02:46 von Flizzo

ich hatte die dunkle bruderschaft schon mal. Ich wollte bloß testen wie lange ich mit klompetter tarnkappe brauche.

Antwort #2, 17. August 2008 um 10:15 von Catchek

Du gehst in ein Oblivion-Tor, zum Siegelstein und speicherst.

Nun lädst du solang, bis du einen mit Chamäleon kriegst.

Ab Lv. 13 gibts Siegelsteine mit 25%.


Aber wie Flizzo sagt, unbedingt brauchen tut mans nicht.

Antwort #3, 17. August 2008 um 10:19 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ach so...

Damit man das nur einmal machen muss, vervielfache ihn...

Antwort #4, 17. August 2008 um 10:20 von SoD-Shadow

hey danke das war jetzt ma hilfreich

Antwort #5, 17. August 2008 um 13:29 von Catchek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)