Deck Kapazität (Yu-Gi-Oh - Zerstörer)

könnt ihm mir mal eine Strategie nennen damit meine Deck Kapazität schneller steigt..Danke^^

Frage gestellt am 16. August 2008 um 21:24 von Luigi93

18 Antworten

Duellier dich.
^-^
Enteder bei der KC gegen die Maschine (am besten standart. Is zwar schwer aber dann gehts schneller) oder gegen andere Duellanten (Mai, Rex, Neo Gouhls etc.).

Antwort #1, 25. August 2008 um 17:56 von Kolja

gut danke werd ich machen ...haste du das Spiel schon durch

Antwort #2, 25. August 2008 um 18:48 von Luigi93

Nee, leider...
Im mom scheitere ich ständig an den neo G. im Zug...
Und nebenbei bin ich dabei meine deckkapazität auf 260 zu erhöhen, weil ich UNBEDINGT Harpiyes Bruder in mein deck haben will...

Antwort #3, 25. August 2008 um 19:11 von Kolja

scheiterst du auch immer im Zug ich auch aber jetzt bin ich schon bei Marik der ist noch schwerer

Antwort #4, 25. August 2008 um 19:51 von Luigi93

...
Mach mir keine Angst...
Ich bekomm ja schon zum teil beim ersten die kriese weil ich ständig nur karten bekomme die ich so garnicht verwenden kann...
okay ich habs schonmal bis ganz nach hinten geschaft, aber dann... bah war das ne niederlage die ich einstecken musste...

Antwort #5, 25. August 2008 um 19:53 von Kolja

yup bei denn letzten bin ich oft gescheiter...aber Marik ist schon gigantisch aber vorher musst du dich noch gegn Odion schlagen der geht so einigermaßen aber bisher hab ich marik keinen einzigen Lebenspunkt abgezogen

Antwort #6, 25. August 2008 um 19:58 von Luigi93

...
Ich bekomm jetzt langsam echt panik!
Hör auf mir angst zu machen!

Antwort #7, 25. August 2008 um 20:01 von Kolja

na gut ^^ ne drum frag ich weil du brauchst wirklich hammer viel Deck-Kapazität das du dir bessere Karten reinmachen kannst aber das Spiel find ich sowiso nicht so gut vorallem wegen der Gegner die sind meisten zu stark

Antwort #8, 25. August 2008 um 20:09 von Luigi93

Ja!
Das ist blöd!
Und dan auh noch die hohen Kartenpreise...
So bekomm ich nie n gutes deck zusammen...

Antwort #9, 25. August 2008 um 20:17 von Kolja

genau...fair wäre es wenn man von Anfang an ein besseres Deck hätte und nich so starke gegner...tipp von mir wenn du bei Marik bist pass auf der hat Spiegelfalle und Raigeki und all den mist

Antwort #10, 25. August 2008 um 20:20 von Luigi93

Okay danke!
Ich hab sowieso vor mir Raigeki zu kaufen... Fehlt ja nicht mehr viel kohle...

Antwort #11, 25. August 2008 um 20:33 von Kolja

und seine Karten sind auch nicht von schlechten Eltern :(

Antwort #12, 25. August 2008 um 20:35 von Luigi93

das ist immer das selbe,
die gegner haben die besten und tollsten karten mit
den genialsten effekten und wir?
*sfz*
Deppremierend...

Antwort #13, 25. August 2008 um 20:41 von Kolja

wie ich das erste mal gegen Odion gekämpft hab hat er gleich in der ersten Runde die Lichschwerter aktiviert

Antwort #14, 25. August 2008 um 20:44 von Luigi93

Boah is das fies...
sag mal kennst du die seite animexx.de?

Antwort #15, 25. August 2008 um 20:48 von Kolja

nee warum...

Antwort #16, 25. August 2008 um 20:48 von Luigi93

Schade, weil wir sonst da hätten weitrschreiben können,
antsatt das hier zu machen^^

Antwort #17, 25. August 2008 um 21:11 von Kolja

ähm ihr könnt auch odion umgehen ihr müsst einfach das andere drücken ich hab zwar schon lange nich mehr gespielt aber ich habs noch so in erinnerung ihr sagt einfach ihr geht wieder und kommt nacher wieder dann ruft marik aus dem haus und sagt odion soll euch reinlassen

Antwort #18, 07. November 2008 um 19:26 von _Hyuga-Neji_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Reschef der Zerstörer

Yu-Gi-Oh - Zerstörer

Yu-Gi-Oh! Reschef der Zerstörer
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Zerstörer (Übersicht)