Ganondorfs Kastel (Zelda Wind Waker)

Also ich bin jetzt dort, wo diese lilerne dings is wo ich wieder hoch zur verwunschenen bastion komme, aba was soll ich denn da oben?! gibts dort iwas was ih unbedingt brauche?
weil in dem raum bevor ich dort zu diesem lilernen komme is ja ne tür mit steinen, aba da komme ich nich durch... ich komme einfach nich weiter... könnt ihr mir bitte ganz schnell helfen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 16. August 2008 um 21:57 von xXElenaXx

3 Antworten

also da gibts doch denn raum wo du die kombienation bekommen hast um denn teleporter zu aktivieren und da lässt du dich einfach in denn abgrund fallen

Antwort #1, 17. August 2008 um 04:27 von Exdeath

ja da war ich schon, dort habe ich die lichtpfeile bekommen, und dann? was muss ich dann machen?

Antwort #2, 17. August 2008 um 12:55 von xXElenaXx

asoooo also wenn du die lichtpfeile hast musst du ja im hauptraum ein letztes mal gegen phantomganon kämpfen wenn du denn platt gemacht hast nimmst du dir sei schwert und haust damit die steinerne tür kaputt (auf der tür is au das schwert von phantomganon zu sehen)

Antwort #3, 17. August 2008 um 13:40 von Exdeath

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)