Pokemon (Pokemon Rubin)

Hallo Kann mir einer vielleicht sagen wo man ein donnerstein bekommt

Schonmal danke im voraus

Frage gestellt am 16. August 2008 um 22:19 von kleinerchatter12

3 Antworten

Den Donnerstein findest du im Kraftwerk in Neu Malvenfroh. Du musst in Malvenfroh City den Arenaleiter ansprechen (er steht irgendwo in der Stadtmitte und du musst ihn schon besiegt haben), der erzählt dir dann, dass du den Generator abschalten sollst, weil er sonst heiß läuft. Er gibt dir dann normalerweise einen Schlüssel. Dann gehst du runter zu dem Haus wo man auf die Fahrradstrecke kommt und surfst nach rechts und ein Stückchen runter. Dann müsstest du einen Eingang zu einer Höhle sehen. Geh hinein, dort findest du ein verschlossenes Tor. Klick es an und du benutzt automatisch den Schlüssel. Der Stein müsste irgendwo beim Generator sein. Aber Achtung, dort sind überall wilde Magnetilos und Voltoballs, die dich angreifen!

Antwort #1, 17. August 2008 um 10:52 von Simoleon123

Oder du gehst nach Seegrasulb, surfst nach rechts richtung Moosbach und gehst an stellen wo es dunkel ist tauchen. Dort findet man Schätze wie Gelbstück. Das musst du dann nur noch tauschen mit Donnerstein.

Antwort #2, 19. August 2008 um 10:51 von Suifan

Ein Geldstück gibts auch?! Ich hab bis jetzt nur ein Purpur-, Indigo- und Grünstück gefunden...dann muß ich weitersuchen...

Antwort #3, 19. August 2008 um 13:20 von Simoleon123

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)