4. fragen! (Gothic 2)

1.Wie bekomme ich die Schwere und die Mittlere DJ Rüsstung?
2.Wie kan ich das auge zum 1.mall aufladen? ich meine ich brauch doch ein Drachen Herz aber dafür muss ich einen Drachen tötten! aber um einen Drachen zu tötten brauch ich ein Auf geladenes Auge!?
3.Wen ich jetzt ins Minental gehe was soll ich als 1. tuhn?
4. Wan kommt kapitel 4?

danke im vorraus^^

Frage gestellt am 16. August 2008 um 22:21 von dammer

6 Antworten

1. hab nur paladinrüstung^^

2. du musst zu xardas, pyrokar und vatras gehn und fragen wie du das auge aufladen kannst, dann musst du zu einem steinkreis gehn und sie werden es dir aufladen. und wenn es noch kaputt ist musst du zum schmied beim grossbauern onar gehn der macht es dir. pyrokar will sich mit xardas aber nicht treffen und deshalb bekommst du von xardas einen schlüssel und du müsst dann auf sekobs hof gehen und in seinem haus in der truhe ein buch nehmen, deshalb der schlüssel, dieses buch musst du pyrokar geben dann wird er auch zum steinkreis gehen. der steinkreis ist dort, wo die suchenden das auge innos zerstört haben.

3. geh zuerst in die burg, dazu musst du am hinteren eingang ein langen balken hoch gehen, anders komst du nicht rein, ausser du hast eine rune. und renn von den orks weg egal ob sie dich verfolgen du hast keine chance gegen die wenn du noch zu schwach bist.

4. wenn du bei xardas warst du gesagt hast, das du bereit für die drachenjagd bist, dann gehst du wieder ins minental und dann fängt das 4. kapitel an.

Antwort #1, 17. August 2008 um 12:08 von philday

1. aha oke
2.ee das hab ich alles schon gemacht haben sie es schon aufgeladen?
3.eem naja oke dan werde ich in die burg rein! wieso weg rennen? es macht spaß sie zu killen!
4.aha also ee oke!

Vielen dank!

Antwort #2, 17. August 2008 um 12:27 von dammer

2. wenn sie alle beim steinkreis sind, und du das auge innos hast gehst du hin und sie heilen es dann kannst du es sofort wieder mitbringen. vatras sagt du sollst 3 sumpfkraut mitnehmen, aber bei mir hat er gesagt es isst nicht so schlimm.
3. wenn du sie pakst kannstes machen^^...

Antwort #3, 17. August 2008 um 15:38 von philday

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
hmm danke dir!^^

Antwort #4, 17. August 2008 um 17:28 von dammer

1. 4.Kapitel: MIttlere Rüstung: Wenn du Jan(in der Burg im MInental,nachdem er Schmied geworden ist) fragst, musst du ihm 20 Drachenschuppen bringen und die Rüstung dann für 12000 Gold kaufen.
5. Kapitel: Schwere Rüstung: Sprich mal Bennet an,weiß nicht mehr was er will ist schon zulange her.

Antwort #5, 18. August 2008 um 12:27 von jack99

auf einem pult im kolster steht wie man die schwere drachenjägerrüstung schmiedet. wenndu das dann gelesen hast gehst du zu bennet, was er zum schmieden braucht weiß ich nicht mehr. das pult ist im kloster unten, wo die seekarte von idorath ist

Antwort #6, 19. August 2008 um 13:41 von stef999000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)