Gibt es unterschiede bei der Extase Blitballgott? (FF X)

Hi, es gibt ja die Extase Blitzballgott von Tidus und an deren Ende wirft ein Chara immer den Ball zu ihm...
Man kann auch bestimmen wer der Chara sein soll, der denn Ball am Ende wirft, bei mir ist es immer Yuna, aber gibt es da Unterschiede, je nach dem wer den Ball wirft?

Frage gestellt am 16. August 2008 um 23:12 von taxidriver

11 Antworten

Ja, Lulu, Rikku oder Yuna wirft den Ball.
Das kannst du beeinflussen.
Sprich mit der Dame die den Ball werfen soll an neuen Orten immer zuerst.
Oder wenn du es bei einer nicht willst, mach sie(mit Tidus) zu Stein und zerschlag sie.

Ob das zweite was bringt weis ich nicht.

Antwort #1, 16. August 2008 um 23:17 von sin-slayer

Ich finde das ist nur ein kleines spielchen. Den eigendlich könnte man sagen das ist so ein Art liebes Spiel, mit dem Mädchen was du am meisten redest wirft dir den Ball zu.

Antwort #2, 16. August 2008 um 23:23 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ah, verstehe worauf du hinaus willst...

Ich will aber das mal Auron den Ball wirft, also dazu muss ich zuerst Yuna versteinern und dann mit Tidus zerschlagen. Und wie macht man nochmal, das ein Chara dann an Freundschaftwert gewinnt?

Antwort #3, 16. August 2008 um 23:28 von taxidriver

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich hab Rikku weiö Yuna hab ich garnicht angerdeted wenns möglich war aber dann habe ich der huren satanistin Lulu mal gezeigt was hassen heißt und Rikku wirft

Antwort #4, 16. August 2008 um 23:31 von Amima-tyran

Z.B. bei Rikku gehts in Guadosalam ganz einfach.
Sprich mit ihr wann immer es geht und sag ihr das du sie mehr magst als Yuna(Tidus ist so ein Lügner).
Aber das einer der Herren den Ball wirft davon hab ich noch nichts gehört.

Mit Auron muss das dann aber gut aussehen.
Er wirft den Ball hoch und schlägt ihn mit seinem Schwert zu Tidus.

Antwort #5, 16. August 2008 um 23:32 von sin-slayer

Also ich weiß das nur die Mädels den Ball werfen, aber die Frage was pasiert wenn die Girls nicht anwesent sind ist nicht schlecht. Müsste man glatt mal ausprobieren.

Antwort #6, 16. August 2008 um 23:32 von Der_Avril_Lavigne_Fan

JA, bei mir war mal Yuna KO und als ich dann die Extase gemacht hatte, war es Rikku die den Ball warf...

Antwort #7, 16. August 2008 um 23:35 von taxidriver

man kann es leider nicht ausprobieren weil wenn du lulu und yuna umbringst bleibt trotzdem noch rikku übrig und da man nur 3 char nehmen kann geht es nicht es ist schwer zu erklären aber ich versuch es mal:
3 leute im kampf :Tidus Yuna Lulu
tidus greift yuna an =Yuna tod
3Leute im kampf eine davon tod wer?Yuna=2Kämpfer eine leiche
Tidus tötet lulu=1Kämpfer 2 leichen wer?Yuna und lulu und jez kommt daas problemdamit man rikku auch tötet mus sie sich am kamp beteiligen können aber mit wem soll sie tausch tidus braucht man ja für blitzballgott und leichen kann man nicht austauchen.Hoffe ihr habt so ungefähr verstanden was ich mein

Antwort #8, 17. August 2008 um 12:52 von Spiel_zocker

Danke, ich weiß was du meinst...

Antwort #9, 17. August 2008 um 14:34 von taxidriver

Ich habe sogar sehr gut verstanden was du meinst, aber daran hatte ich in diesem Augenblick nicht gedacht.

Antwort #10, 17. August 2008 um 16:02 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dann bleib ich lieber bei Yuna, mit den anderen beiden siehts nicht so gut aus...

Antwort #11, 17. August 2008 um 16:43 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)