Das Geheimteil1 (Blue Dragon)

Weiß jemand,wo das Geheimteil1 ist?Die andern beiden hab ich ja schon!!!Helft mir bitte!

Frage gestellt am 23. September 2007 um 15:10 von gelöschter User

6 Antworten

welches alpha? wenn ja bei den lebendesn bilderns die ander wand leben

Antwort #1, 23. September 2007 um 19:01 von Kp99

Ist dieser Beitrag hilfreich?

So meine ich das nicht.Sag ich es mal so:ich hab alpha,beta und gamma.dann noch teil 2 und 3.da fehlt doch was oder?DAS TEIL 1!

Antwort #2, 24. September 2007 um 09:06 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Im Dorf der Riesen, genauer in der Schatzhöhle im Keller.
Einfach duch alle losen Bretter fallen lassen bis du auf den Vorsprung konnst. Dieses Teil heißt glaube ich Geheimteil I, nicht 1. Im Spiel sind die ja nicht nummeriert sondern haben griechische Buchstaben, laut dem Irren Wissenschaftler.
Ich vermute das du diese Teil meinst.

Antwort #3, 25. September 2007 um 18:43 von Kaye

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Richtig,danke!

Antwort #4, 26. September 2007 um 09:42 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

am frage dorf der riesen ? brauch das teil 1 auch nich und aja glaub c hab ich auch noch nicht kann mir da wer helfen

Antwort #5, 08. Februar 2008 um 03:16 von don_rombus

Ist dieser Beitrag hilfreich?

wo findet man teil 3

Antwort #6, 31. Mai 2008 um 21:49 von Coca

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blue Dragon

Letzte Fragen zu Blue Dragon

Blue Dragon

Blue Dragon spieletipps meint: RPG mit netten Einfällen und viel Unterhaltung. "Blue Dragon" brennt sich auch ohne Innovationen in die Herzen der Rollenspieler. Artikel lesen
83
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Neue Details zum Multiplayer

Call of Duty - WW2: Neue Details zum Multiplayer

In einem Interview hat Michael Condrey, der Chef von Entwicklerstudio Sledgehammer Games, mehr Details zum Multiplayer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blue Dragon (Übersicht)