Wo finde ich den den roten Kaktor? (FF X)

Wo ist den der?

Frage gestellt am 17. August 2008 um 00:34 von taxidriver

10 Antworten

es gibt keinen roten kaktor

Antwort #1, 17. August 2008 um 01:05 von Tobi007

nicht? Jemand hat mal gesagt er hätte einen getroffen und der hat das aber ziemlich glaubwürdig rübergebracht...

Antwort #2, 17. August 2008 um 01:08 von taxidriver

nein es gibt nur die grünen kaktoren

Antwort #3, 17. August 2008 um 01:08 von Tobi007

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Den gibt es aber...
Ich schau mir jetzt noch mal die Fragen vor ein paar Monaten an, vielleicht finde ich den Beitrag noch...

Antwort #4, 17. August 2008 um 01:10 von taxidriver

wtf roter kaktor das hab ich ja noch nie gehört oder gesehen ich weiß ja net obs denn etz echt gibt naja kann ja möglich sein

Antwort #5, 17. August 2008 um 04:19 von Exdeath

ich kann mir etz net vorstellen das dich des überzeigt aber wenn so was nich mal bei you tube oder so zu sehen is (wo ja eig zu jedem rotz was zu finden is) dann wirds denn woll net geben

Antwort #6, 17. August 2008 um 04:23 von Exdeath

Der beitrag war von Digimon-Fan denn war langweilieg da hat er das ma einfach so geschrieben aber auch geschrieben das es in nicht gibt

es nervt Langsam das ist ein Alter Hut


PS:Ich war Digimon-Fan also das Tema nerevt mich wirklich!

Antwort #7, 17. August 2008 um 08:42 von Amima-tyran

Ich hab das lb. Da steht auch nichts drin...schade eigentlich das es keinen gibt..

Antwort #8, 17. August 2008 um 12:42 von gelöschter User

Das ist in der Tat schlecht...
Aber trotzdem Danke...

Antwort #9, 17. August 2008 um 16:41 von taxidriver

aber zum Glück wa keiner sauer auf mich nur dann hat mein Bruder gesagt als Leblac kommt Trema muss denn ma wider ein ger+ücht schreiebn lassen xD

Antwort #10, 17. August 2008 um 17:23 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)