Level 4-7 - Rote Gummibälle runterfallen (Yoshi's Island DS)

Komme absolut nicht weiter und hänge schon einige Tage an diesem dämlichen Level 4-7. Also, schaffe es bis zum ersten Abspeichern, dann kommen ja die roten Bälle immer runter und da bleibe ich stehen bzw. gehe zugrunde. Gibt es irgendeinen guten Tipp? Wenn die Bälle kommen, falle ich immer runter... Bitte dringend um Hilfe!

Frage gestellt am 17. August 2008 um 08:45 von gelöschter User

3 Antworten

Lass dich gegen die Bälle fallen. Nimm schwung und versuch auf die Wolken nach oben zu kommen. Du hüpfst bis zum Ende der Reihe einfach auf den Wolken. So wirds leichter. Danach aufpassen es kommen immer noch welche. Die sind aber leichter zu umgehen.

Antwort #1, 17. August 2008 um 17:10 von Lis999

Au ja an dem Level hab ich auch Wochen lang gekämpft. Am besten ist es wenn du: gleich nachdem du abgespeichert hast auf die eine Eisplattform springst und dir dann den ersten Pinguin schnappst und ihn wegspuckst. Hier bist du erstmal sicher. Und dann schnappst du dir den pinguin über dir und lässt ihn in deinem Mund. Jetzt weiter zur nächsten Plattform und zur nächsten. Jetzt bist du auf einer etwas kleineren Plattform und kannst einen lila "Fahrstuhl" sehen. Vorsicht da ist ein Pinguin der herum fliegt. Erst jetzt spuckst du den Pinguin den du noch im Hund hast so, das der andere getroffen wird. Jetzt hast du wieder freie bahn. Wenn du nun auf den Fahrstuhl springst geh sofort hinten an den Rand damit du vom Ball, der runterfällt, nich getroffen wirst. Jetzt wird es brenzlig. Du springst auf die kleine und dann die größere Plattform. Hier tänzelt ein pinguin den du sofort schnappen (und wegspucken) musst. Hier bist du wieder sicher. Jetzt spring drei plattformen weiter. Da kommt wieder ein Ball. Du musst jetzt sofort einen zurück springen. Und dann weiter auf den kleinen lila Fahrstuhl. Dann auf den Gelben und den nächsten lila Fahrstuhl. Pass auf! Unter dir ist ein Eierwerfer. Flieg ein bisschen herum damit er dich nicht trifft und spring 3x auf in drauf. Jetzt stehst du über einer Blume die Eier produziert.Links von dir ist eine Plattform mit Pinguin. Schieß ihn von der Plattform und spring hinüber. Damit du weiter kannst musst du jetzt zum letzten lila Fahrstuhl auf dem du warst und springst zu nächsten (gelben) Fahrstuhl. Auf einem Drittel der Strecke die du mit dem Fahrstuhl zurück legst springst du zum nächsten Fahrstuhl. Dieser ist Lila. Ein ball unter dir kreuzt die Strecke. Da wo du nicht mehr auf dem Fahrstuhl stehn kannst, weil der Ball zu hoch springt, Fliegst du bis du wieder auf den Fahrstuhl kannst (über dir ist eine Rote Münze, nicht vergessen). Beim nächsten Fahrstuhl ist wieder ein Pinguin schnapp ihn dir (und spuck ihn wieder weg) und spring auf den Fahrstuhl. Jetzt kommen vom Himmel FlyShyGuys. Ist egal ob du die Roten münzen nicht abschießt, denn du kannst einfach rückwerts fahren. Aber da wo der Fahrstuhl umdreht, ist wieder ein Eierwerfer. Nachdem du ihn erldigt hast auf zur nächsten Plattform (vorher aber Eier sammeln) und diesen komischen Eierwurm (oder so xD) abschießen ins Rohr rein und dir würd die nächste Aufgabe gestellt. Viel Spaß dabei sie zu bezwingen
PinkWayne

Antwort #2, 17. August 2008 um 17:49 von PinkWayne

Okay, danke schön - werde es mal probieren - hoffe es klappt.

Antwort #3, 18. August 2008 um 12:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des ohnehin sehr guten Erstlings. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene im Genre greifen zu.
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshi's Island DS (Übersicht)