87% ratatouille (Ratatouille)

die aufgabenstellung ist 20 lebensmittel zu suchen, 10 habe ich schon gefunden, aber aus dem kühlschrank komme ich nicht raus und das riechen führt mich immer zu dem raum mit den rohren und zurück zum kühlschrank. etwas verwirrend.
jemand anderes hier hatte schon das gleich problem, die lösung lautete das man raus aus dem kühlschrank in dem raum mit den vielen rohren muss und sich links halten sollte bis ne sackgasse mit einer öffnung kommt die man mit springen erreichen kann. diese öffnung habe ich gefunden aber die maus will da einfach nicht durch, wer kann mir da helfen?

Frage gestellt am 31. Dezember 2007 um 23:16 von sylka

4 Antworten

das Problem hatte ich bis vor einer Stunde auch. Aber jetzt haben wir einen Weg gefunden:
du gehst über den Hüpf-Katapult in einen Schacht - überspringst den Schacht nach unten - gehst also den Schacht bis zum Ende. Da führt dann ein Schacht nach oben. Den musst du hoch, in dem zu die Wände hochkraxelst und in den Nebenschächten pausierst. Ist ganz schön schwer, wir haben über 2 Stunden gebraucht. Da braucht man fixe Finger auf der Taste A.

Gutes Gelingen!

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 16:27 von clonie

hallo sylka! du bist doch schon bei 87% kannst mir bitte bei 70 % weiter helfen?. ich habe die 10 Leckereien in der Küche und nun?.. wäre nett wenn du antwortest.

Antwort #2, 10. Januar 2008 um 19:46 von Lea0606

das ist voll schwer ,gibt es da noch einen anderen weg ? BITTE HELFT MIR !

Antwort #3, 15. März 2009 um 12:25 von Blinky4

Also, passt auf. Ihr müsst in das blaue Licht im Kühlraum in die Kanalisation (oder was das ist). Dann müsst ihr bis ganz nach links (bei dem Kabel und klettert an dem herauf. Nun müsst ihr bis zu einem Rauch laufen (nach rechts) und links davon ist dann ein Tunnel wo ihr rein müsst. OK? Dann müsstet ihr wieder draußen sein. Dort müsst ihr dann die restlichen Dinge finden.

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 13:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratatouille

Ratatouille

Ratatouille spieletipps meint: An die Unterhaltungs-Qualitäten des Films reicht dieses Hüpf- und Sammelspiel nicht heran. Für Jump&Run-Profis zu einfallslos, für Kinder zu knifflig. Artikel lesen
51
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratatouille (Übersicht)