Speichern (Mass Effect)

ich habe mir das spiel noch mal aussgelent und mit game jackal instaliert aber ich kann nicht speichern könnt ihr mir da helfen.

Frage gestellt am 17. August 2008 um 10:14 von Fabian300

7 Antworten

Was ist Game Jackal? Du musst entweder ins Menü gehen (Esc-Taste) oder du drückst Schnellspeichern (in der Standardtastenbelegung F6)
Kannst du auch übers Menü nicht speichern oder hast du vielleicht bloß die Steuerung geändert und kannst nicht mehr schnellspeichern?

Antwort #1, 18. August 2008 um 15:06 von The_Virus

Ich kann gar nicht speichern egal wie und übrigens game jackal ist ein Programm das die DVD des spiels auf die festplatte speichert und das game meint das die dvd im DVD-laufwerk ist.

Antwort #2, 22. August 2008 um 19:13 von Fabian300

vielleicht entspricht dein pc nicht den mindestanforderungen

Antwort #3, 22. August 2008 um 19:50 von The_Virus

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
aber ich kann es ja spielen und wenn mein Pc nicht den system anforderungen entsprechen würde hätte ich es gar nicht instalieren können oder nicht

Antwort #4, 24. August 2008 um 12:34 von Fabian300

weiß ich nicht genau, also nochmal: du kannst es spielen, aber nicht speichern. kommst du denn ins menü rein, also ESC? Wenn ja, ist dann das speichernfeld grau markiert?

Antwort #5, 24. August 2008 um 15:45 von The_Virus

Ja würde ich sagen, weil ich kann auch net speichern auch net schnellspeichern. Weil das ist spielgebunden. Man kann glaube nur auf anderen Planten speichern außer Citadel. Aber wenn du bei denn Einstellungen Auto Speichern machst und dann nen Schnellteleporter(der dich zu anderen Teleportern bringt) aktivierst und woanders hingehst tut es auto speichern und das kannste dann wieder laden.

Antwort #6, 06. April 2009 um 14:20 von gelöschter User

bei mir ist das feld nicht grau es ist weis aber sobald ich den platz angeklikt habe kommt eine felehr meldung das der spielstand nicht gespeichert werden konnte. Ich konnte diese Problem nun lösen. Bei der instalation hat das spiel keinen Ordner erstellt für die speicherstände und so konnten die speicherstände nicht erstelt werden.

Antwort #7, 12. April 2009 um 13:37 von Fabian300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)