undertaker (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wenn man ein match bestreiten will kommen ja immmer bilder von den wrestlern und beim undetaker steht chokeslam tombstone last ride.und jetzt die frage ist der last ride auch ein finisher des undertaker und wenn ja wie geht der

Frage gestellt am 17. August 2008 um 10:16 von gelöschter User

6 Antworten

ja ist er
wenn du ihn als finisher willst musst du in seinem moveset einen finisher ersetzen also den tombstone piledriver für last ride ersetzen oder den chokeslam für last ride ersetzen
die wahl ist dir überlassen...
ich hoffe das hilft dir weiter ^^

Antwort #1, 17. August 2008 um 10:45 von ibo-style92

aber das ist doof weil da steht ja tombstone chokeslam und Last ride, dann müsste der undertaker eigentlich 3 finisher haben diese frage hab ich mir auch gestellt

Antwort #2, 17. August 2008 um 15:03 von manu3006

so gesehen habt ihr Recht, aber den Chokeslam den Undertaker als Finisher hat, den hat er noch nie gemacht. Er macht den Chokeslam den er bei Ultimate Control 2 hat (R1 gedrückt + R3 nach links). Er kann also eh schon einen richtigen Chokeslam und man kann ihm die Finisher Tombstone und Last Ride geben ;)

Antwort #3, 17. August 2008 um 16:04 von Chriest

ich habs auch so gemach als finischer 1 : tombstone pin. 2 : the last ride
find ist das beste was man bei undertaker machen kann

Antwort #4, 17. August 2008 um 16:45 von Undertaker2000

ja so hab ichs auch gemacht
1.tombstone pin
2.thelast ride
ucm.chockslam

Antwort #5, 18. August 2008 um 09:36 von bartsimpson

ok so kann man es machen aber wenn ich den john cena hole und gegen den undertaker kempfe und ich hab john cena auf schowmen gestellt und ich mache den finischer vom undertaker nach dann macht john cena die Last Ride Powerbomb, obwohl ich als finisher beim Undertaker Tombstone und Chokeslam eingestellt habe, also müsste der undertaker doch drei finisher haben, oder?

Antwort #6, 23. August 2008 um 16:33 von manu3006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)