von wen grigt man schneller perfekte risen mote heishin 1 oder 2 (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Frage gestellt am 17. August 2008 um 10:41 von moali50

10 Antworten

ich habe sie von heishin1 bekommen aber ich weis nich was schneller funktioniert
noch viel spass beim spielen
Mit freundlichen Grüssen Predatorxx

Antwort #1, 18. August 2008 um 18:23 von Predatorxx

danke konntes du mir noch sagen wie oft ich mit ihn kampfen muss ich habe ihn schon 150 mal besigt

Antwort #2, 19. August 2008 um 18:08 von moali50

hast du schon sngan des windes der grüne mit 2400ankrifspunkt

Antwort #3, 19. August 2008 um 18:09 von moali50

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
wenn du mich meinst nein ich bin zurzeit erst bei den erzmagiern und beim ersten mal habe ic sie nicht bekommen weil ich nicht auf dese karte tehe da ich sie nich gbraucn kan

Antwort #4, 19. August 2008 um 20:59 von Predatorxx

so und frage nummer ich habe die perfekte risen mote beim 70-80x bemen aber ich habe ihn mit tec s rang besiegt
noch ein tipp am rande wenn du gute karten von jemanden gewinnen willst dann must du wen du gute monster am anfang hast ihn in 4 zügen ,mit 8000 verbleibenne lebenspunkteund ohne zauberkarten wenn du schlechte oder gute verteidiger hast darfst du nicht fusunierer und du musst gewinnen indem dein gegner vor dir keine karten mehr hat so erhählst du tec s rang
mit vielen grüssen Predator

Antwort #5, 19. August 2008 um 21:08 von Predatorxx

hast du schon den meteor b drachen? wenn ja, von wem und wie hast du ihn bekommen? brauche ihn um heishin 2 zu besiegen ! mein stärktes monster ist der schädelritter ( 3*) !

Antwort #6, 20. August 2008 um 20:28 von shika8

du mus gans oft den magiar der wiesn kamfen ist einfach das schafst du

Antwort #7, 20. August 2008 um 20:33 von moali50

danke

Antwort #8, 20. August 2008 um 20:39 von moali50

ja vom wiesen magier(mager der wiese )im freien duell Tipp er kmt nach derm du keiba besiet hast ich habe ih kutz nach dem 30 sieg habe en power a rang gehat
power a rang bekommt mann wenn du den gegner nach5-8 runden mit höchstes 3 zauberkaren besiest
ach und mein stärkste krte ist meteor b drche aufgerüstet mit drachenschatz 1x und salamadra 1x habe die ausrüstungkarten von meier 2 me-card(memoriecard) habe mit der 2ten sehr oft neuangefangen und die zeauberarten die bracheauf meine 1erst getauscht

ah und sorry wenn du was nicht lesen kanns frag mich einach weilo die tasen meines leptops michtimer eagiere
mt freundlicengrüssen Predator

Antwort #9, 20. August 2008 um 20:45 von Predatorxx

ich habe 4 neue fragen gesteelt , bitte beantwortet die auch wenn ihr könnt , besiege heishin2 nicht !

Antwort #10, 21. August 2008 um 12:00 von shika8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)