Glichs? (Resistance)

Kann mir mal jemand sagen wie man diese Glichs gefunden hat? Hat da mal einer gedacht: Jetzt lauf ich einfach mal gegen die Wand vielleicht komm ich durch. Die wo diese Gliches suchen sind sicher Harz4-Empfänger wo nix besseres zu tun haben oder?

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 00:53 von SHADOWEAGLE

8 Antworten

Puh. Sowas habe ich mich schon 100 mal gefragt, wer, oder WAS diese Tricks entdeckt hat !?!?! Fakt: Es sind aber tolle Tricks um ein gutes Spiel hinzulegen...

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 02:19 von Wesker

ich find es ist nur ne andere art zu bescheißen

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 13:23 von red23

Ach ! Unsinn. Jeder hat die selbe Möglichkeit das Level zu verlassen und wer nicht will, muss damit leben.

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 11:15 von Wesker

so ganz stimmt das auch nicht den ein paar stellen können nur von menschen geglitcht werden also von wegen jeder hat die selben möglichkeiten

Antwort #4, 07. Januar 2008 um 13:16 von red23

Diese haben aber auch die Möglichkeit Menschen zu sein.

Antwort #5, 10. Januar 2008 um 19:34 von Wesker

Ausserdem spiel ich so gut wie nie ein Spiel wo überhaupt Monster drin sind...

Antwort #6, 14. Januar 2008 um 11:29 von Wesker

lol also muss schon sagen ich bin kein Harz4 Empfänger, geh noch in die Schule.
Aber eins kann ich sagen, beim Spiel SD vs Raw 07 habe ich einen Glitch herausgefunden. Vielleicht kennt ihr ihn schon. Wenn jemand eine Griffattacke macht, und ihr den spear 2 als finishing move habt, könnt ihr einen von beiden perosn den spear währendessen verpassen.
Ich habe das durch zufall entdeckt.
Also es kann auch gut möglich sein, dass jemand bestimmte Gltiches einfach per zufall irgendwie entdeckt hat.
So denke jedenfalls ich, weil ich ja auch einen durch Zufall entdeckt habe

Antwort #7, 10. Februar 2008 um 23:14 von wwebatistafan

Ich kenne extrem viele Glitches. Aber auch nur durch andere Player. Okay 1 habe ich durch Zufall entdeckt, aber der hats in sich xD

Trotzdem benutze Ich Ihn nicht und gebe Ihn auch nicht weiter.

Aber es gibt Leute die schon in anderen Spielen Mogeleien suchen um diese zu Ihren Vorteil zu nutzen. Die machen das bei fast jedem Online Game.

Aber mal zu dir Wesker,

glitchen ist und bleibt beschiss. Was meinst du warum es gegen die Regeln ist? Deine Denkweise ist echt asozial, ohne Scheiss. Du bist bestimmt so einer der nur glitcht, weil du sonst nichts reissen kannst. Sowas ist erbärmlich. So genannte Bots sind auch in 99% aller Online Games verboten. Und nur weil "Jeder das machen kann", heisst es noch lange nicht, dass es fair und gut ist. Bist bestimmt so ein "Angry German Kid". Wenn du nicht weisst wer das ist, dann geb das mal in google oder bei youtube ein ^^
Auch wenn Ich dagegen bin, Ich schwärze diese Leute nicht an, die glitchen (solange es im Rahmen bleibt und diese nicht permanent glitchen). Und Ich kenn selbst massenhaft Glitches. Aber Dich würde Ich ohne mit der Wimper zu zucken reporten/bannen. Dein Kommentar ist nur eine bemitleidenswerte Rechfertigung deinen Drang nach Selbstbestätigung zu kompensieren.
Am geilsten ist das Gefühl, dreckige Glitcher wie Dich vom normalen Spielfeld aus auszuschalten, mit dem Wissen, dass Du Dich in Sicherheit gewogen hast. Und zu wissen, dass Du Dich dabei auch noch aufregst. Abstreiten ist sinnlos. Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Antwort #8, 18. Februar 2008 um 16:34 von SquallLeonheart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance - Fall of Man

Resistance

Resistance - Fall of Man spieletipps meint: Super Ego-Shooter mit frischer Story und hohem Schwierigkeitsgrad. Auf farbliche Gestaltung wurde hier jedoch nicht geachtet.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance (Übersicht)