Sprachenbücher (Metin 2)

Hi,
ich habe ein Buch der Chunjoosprache gelesen, da stand dann: Etwas ist aus deinem Körper hervorgetreten, du hast das Buch erfolgreich gelesen(oder so ähnlich).
Meine Frage: Kann ich die Sprache jetzt, oder muss ich noch mehr Bücher lesen? Und welches von den Reichen ist eigentlich Chunjoo
(Rot, gelb, blau)?

Danke jetzt schon für die Antworten; Gruß DragonGuard

Frage gestellt am 17. August 2008 um 11:16 von DragonGuard

6 Antworten

du kanst die sprache jezt schon aber du must noch heraus vinden welches reich die sprache hat das ist kans leicht herraus zu vinden du must auf metin2.de gehen und dan dan nach den reichen suchen dan stehen da die reichs namen.

Antwort #1, 17. August 2008 um 11:25 von SuperKerl1

Cool, danke für die schnell Antwort!

Antwort #2, 17. August 2008 um 11:27 von DragonGuard

nein du kannst die sprache nich richtig duch versthst nur ab uns zu mal etwas und sie verstehen dich gar nich. wenn du eine sprache auf 20 hast verstehst du sie aber sie dich nciht.

Antwort #3, 17. August 2008 um 12:22 von Tealctim

tealctim ich kan mit den anderen reden aber habe chunjo auf 2 und jinno auf 1 mache auch net höher ich kan mit de reden also brcuhste nit auf 20 zu haben

Antwort #4, 17. August 2008 um 13:39 von metinfreak

Um die Sprache zu verstehen musst du die Fertigkeit erst auf Meister bringen, wie Tealctim schon sagte.

@metinfreak: Hast du Sprachenring? Oder deine Gesprächspartner? Das würde die Sache erklären.

Antwort #5, 18. August 2008 um 23:18 von gelöschter User

Chunjoo = GELB
jinno = blau ( sehr zu emfehlen) ;)
gammelreich = ROT

Antwort #6, 19. August 2008 um 11:29 von MeTiN2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)