Wie komme in in UG.24 weiter? (Etrian Odyssey)

Ich hänge im UG.24 fest und komme nicht weiter...Hilft mir bitte jemand?

Frage gestellt am 17. August 2008 um 12:57 von xXTeam-SpiritXx

6 Antworten

Um nach UG25 zu kommen musst du die Fahrstühle auf UG21 nutzen,
genauer den bei D7.
Falls du wissen willst, wie man sie aktiviert bzw. wo, kann ich dir den Weg zeigen.
Aber nur, wenn dein Forscherdrang dich nicht weitertreibt.

Antwort #1, 19. August 2008 um 10:57 von Falconhead

naja, aber forscherdrang ist schwer sich da zu behalten, das hat mic hda unten voll genervt, so viele kurven, starke monster und dazu noch alle 5 schritte ein feind aber wenn es dich tröstet, ab den baum kommt ne ebene die ist furchtbar, da gibt es unzählige fallgruben bei denen du den weg durch versuche finden musst, ka ob ich das darf, aber wenn ja, kann ich dir eine Seite posten wo ALLE ebenen als bilder samt fallen und schätze und etc... zu sehen sind

PS: hab die nur für die letzten 3 ebenen benutzt, rest hab ich in harter arbeit selbst geschafft, aber da unten ist einfach nur grausam, die monster sind saustark, ka was ganz unten ist, aber der drittletzten ebene hab ich die lust verloren, wette da unten ist auch so ein art eisdrache den niemand besiegen kann

Antwort #2, 19. August 2008 um 21:00 von Lufia18

bitte schick mir das...

Antwort #3, 09. September 2008 um 15:02 von xXTeam-SpiritXx

Bitte schickt mir das!

Antwort #4, 09. September 2008 um 15:03 von xXTeam-SpiritXx

Also hier der Weg zum Fahrstuhlschalter:
Auf UG21 zur Treppe bei A7.
Dann wieder auf die linke Seite zur Treppe bei A1.

Auf UG23 musst du zunächst nach unten rechts, und zwar indem du die Tür bei D3 durchquerst. Hinter der Tür gehts nach unten.
Wenn du bei F6 rauskommst bist du richtig. Von hier aus geht es weiter nach F1 zur Treppe nach oben.

Zurück auf UG22 geht es wieder nach rechts( mich hat das ganze hin und her tierisch generft), durch die Tür bei F3, über die Brücke nach D5 und dann zur Treppe bei F7.
Wieder auf UG21 geht es erneut über eine Brücke(D5-D3). Im Raum bei F2 ist dann der Schalter zur Aktivierung der Fahrstühle.
Ich empfehle nebenbei noch einen Fluchtdraht mitzunehmen, sonst musst du den ganzen Weg auch wieder zurück laufen.

Antwort #5, 10. September 2008 um 09:48 von Falconhead

lol...ich hatte vorgestern sonen cheat gefunden, mit dem ich dur wände laufen kann! (o; und ich hatta da voll den spielfehler! Die machiene für die Fagrstühle is ja in der mitte von sonem Quadrat und da sollten eigentlicch2 türen sein, die fürht in den raum mit nem erntefeld und die andere eben zu der maschine! Aber bei mir waren da nur wäne und als ich durch die wand ging war dir tür aufeinmal da...Komisch...naja, jetzt hab ich den Komischen anführer auf ebene 25 besiegt. War ganz schön entteucht als ich ihn mit wenig Aufwand nach ca. 3 min besiegt hatte.

Antwort #6, 11. September 2008 um 18:00 von xXTeam-SpiritXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)