Fragen, bitte schnell antworten! (Zelda Minish Cap)

1. Wie lang dauerts ca. bis man’s durch hat mit allen Extras, Gegenständen…?
2. Was ist die Story von dem Spiel in Kurzzusammenfassung?
3. Ist Ganondorf der letzte Endboss oder wieder irgendwer den keiner Kennt?
4. Gibt’s das Masterschwert?
5. Gibt´s nen Bogen?
6. Ist es scher durchzuspielen (mit allen Extras, Gegenständen…)?
7. Lohnt sich’s das Spiel zu kaufen?

Frage gestellt am 17. August 2008 um 13:50 von Gamer_Prince

4 Antworten

1.Das dauert ca. 30-40 Stunden (so weit ich mich erinnern kann)

2.Link wird beauftragt ein geschmiedetes Schwert zu einem Schwertkampfturnier bringen. Als Sieger geht (der "Böse") Vaati hervor. Vaati darf also das Schwert mit dem die Monster gebannt sind berühren, er zerstört es aber. Daraufhin werden Monster freigesetzt. Vaati versteinert Zelda und beginnt mit der Suche nach dem (Tri)Force. Du (Link) musst nun mit den Minish in Kontakt treten.(Das können nur Kinder und nur wenn das Tor der Minish offen ist, welches nur alle 100 Jahre der Fall ist.) Und so beginnt dein Abenteuer...

3.Der Boss ist (wie oben genannt) Vaati

4. Ja, nur heißt das "Schwert der Vier"

5. Ja, warum nicht?(Gibt sogar einen Master-Bogen)

6. Es gibt ein paar fiese Rätsel, es ist aber nicht allzu schwer.

7. Das Spiel ist wirklich super ich fand es damals genial und es lohnt sich auf jeden Fall.
8. Aus reiner Neugier welche Spiele außer Minish Cap stehen denn zur Auswahl?

Antwort #1, 17. August 2008 um 18:36 von mastergamer94

So gut wie alle Zelda Spiele (twilight Princes, wind waker, majoras mask und ocerine of Time hab ich schon und alle durch)

Antwort #2, 18. August 2008 um 09:19 von Gamer_Prince

Achja und den Kampf mitn Bogen fin ich einfach col, also frag ich lieber mal obs einen gibt.

Antwort #3, 18. August 2008 um 09:21 von Gamer_Prince

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
Genial aber Ocarina of Time schlägt kaum ein Spiel. Jedenfalls ist Minish Cap äußerst empfehlenswert.

Antwort #4, 18. August 2008 um 15:01 von mastergamer94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)