Es geht um einen Hund meiner Freundin... (Dalmatiner & Friends)

Also meine Freundin hat auch Nintendogs.Sie hatte drei Hunde zuhause und hat auch immer mit ihnen gespielt, ist mit ihnen Gassie gegangen und hat sie natürlich gebadet, gebürstet und gefüttert.Aber dann ist ein Hund weggelaufen, und nicht mehr wieder gekommen. Warum?

Frage gestellt am 17. August 2008 um 14:02 von -Ch-

14 Antworten

Die Hunde laufen weg,wenn sie an ihrem DS lange nix gemacht hat.
Ihr Hund kommt schon wider.

Antwort #1, 17. August 2008 um 14:19 von Tempi

Ne, das ist ja ungefähr 1Jahr her und sie hat sich jeden Tag um sie gekümmert...

Antwort #2, 17. August 2008 um 15:10 von -Ch-

Das kann net sein...
Fieleicht hat ihn jemand verschenkt

Antwort #3, 17. August 2008 um 17:36 von Tempi

Er ist aber wirklich 100% weggelaufen

Antwort #4, 17. August 2008 um 18:48 von -Ch-

Alls er weg war,war dann alles von ihm weg,weil bei mir ist auch mal ein Hund weggelaufen,und von ihm war im Homebildschirm noch sein Bild da.

Antwort #5, 18. August 2008 um 12:12 von Tempi

es kann auh sein wenn sie wenn der DS lädt dass sie den DS aus gemacht hat

Antwort #6, 18. August 2008 um 14:20 von Joda

das war bei meiner freundin auch(so ca. 6-7 monate her) ihr hund ist auch nicht mehr gekommen (sie hat ihn nicht verschenkt) und komischer weiße ist dann auf einmal am nächsten tag ein hund da gewesen mit dem selben namen nur war es komischer weiße eine andere rasse! ich war dabei! das ist voll komisch...
:-/

Antwort #7, 20. August 2008 um 11:24 von drachenfan

ob das vill ein fehler is?iwo is auch eine frage labrador zu goldenretriever oda so der at sich in ein anderen hund verwandelt

Antwort #8, 20. August 2008 um 11:31 von gelöschter User

Die Hunde kommen eigentlich immer zurück, wenn sie weggelaufen sind.

Antwort #9, 29. August 2008 um 09:46 von Wolfsdrache

Ja, eigentlich schon^^

Antwort #10, 29. August 2008 um 18:09 von -Ch-

Irgendwie kann das nicht sein...

Antwort #11, 29. August 2008 um 18:20 von Tempi

Es ist aber so... wirklich!

Antwort #12, 29. August 2008 um 18:29 von -Ch-

hey "-Ch-"! ich glaube dir!
meiner Freundin ist das auch passiert...

Antwort #13, 29. August 2008 um 19:00 von drachenfan

Ich glaub euch schon,das muss ein Fehler sein.

Antwort #14, 29. August 2008 um 19:06 von Tempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)