Drei Einzigartige Fraktionen (Supreme Commander)

welche findet ihr am besten ich finde die UEF am besten und ihr ?

Frage gestellt am 17. August 2008 um 14:47 von Drogba999

16 Antworten

naja i find die aeon am besten da ich oft großteils auf experimentelle vertraue is es mit der fraktion am leichtesten für mich.

Antwort #1, 18. August 2008 um 11:06 von Fuchs122

Ich finde die Cybrans am besten weil die sau coole einheiten haben. Meine Lieblingseinheit der Cybrans: Monkeylord

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 15:45 von Ruasti

der is a supa gute luft abwehr, gute hauptwaffe, und n tarnfeld

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 18:39 von Fuchs122

ich finde die aeon soooooo cool wegen ihren tech-4 einheiten

Antwort #4, 16. November 2008 um 12:55 von rari1196

ich auch besonders da meine taktik meistens is:
zu erst vergraben und entwickeln
und dann den gegener überrennen
und des mit gut 7-10 galaktischen kollosen geschützt von jägergeschawadern.

Antwort #5, 16. November 2008 um 22:01 von Fuchs122

ich sag bloß "Schnellfeueratillerie"

Antwort #6, 19. November 2008 um 21:10 von Jupiterfisch

böse...
ich erinnere mich daran zurück wie ich mit 10 von den dingern auf einmal auf den gegner geschossen habe.
alles überwacht vom auge der rhianne.
da wusste man nicht mehr welche farbe der boden hatte.
die sind eigentlich effektiver als die experimentelle aterlerie hat aber deswegen nur ca. 25 km-35km radius.
is schwer mit freiem auge zu schätzen.
auf ner 40*40 er karte bist damit absolut im vorteil, musst dich nur noch um die verteidigung kümmern den rest macht die.
ich find allerdings als eine der besten den paragon.
wenn du den baut hast kannst alle fabriken und techniker heiß laufen lassen.wennst in der kampage an gut geschützten paragon hast ist der feind sogut wie besiegt.

Antwort #7, 20. November 2008 um 21:40 von Fuchs122

UEF:
Fatboy: Schilde, 4x 3 Gaußgeschütze, Torpedos, MGs an den Seiten, Flak und Fabrik
Atlantis: Tauchbarer Flugzeugträger kann alle 5 sec. nen T1 Bommber bauen (Masse nicht Klasse).
Mavor: Hoher Energieverbrauch (4x T3 Energiegenarotoren lösen das Problem), aber trifft praktisch jedes Ziel schisst schneller als ne T3 Atillerie, kann nur durch Schilde Blockiert werden (regenarieren sich aber nach den 1. Schuss nicht wieder schnell genug für den 2.) und trifft jedes Ziel auf der Karte
Für Forged Alliance Spieler:
Satellieten System: Nur bezwingbar wenn Basis zerstört und ereicht jede Positsition (ACU Killer).
Also ich bin Pro UEF-Gamer

Antwort #8, 23. November 2008 um 00:07 von Florian1993Kohler

AEON:
Galaktischer Kollos: Massiv,Antimaterie geschütz am kopf und zwei gravitatsions arme.
Zar: großer antmaterie strahl an der unterseite, ca. 6 anti luft raketen werfer,fabrik mit der ungefähr gleichen geschw. wie die atlantis und macht mächtig schaden wenn sie über der feindlichen basis abstürzt.
Tempest: großes oblivion geschütz oben , ca 6-8 torpedowerfer und im aufgetauchten modus fabrik.
Für forged allianc:
Paragon:Experimenteller Resourcen generator, wenn der läuft könnt ihr alle techniker und fabriken heiß laufen lassen, produziert unendlich energie und masse und explodiert in einer nuklearen explosion bei zerstörung(hab ich nur gehört ,mir ist das noch nie passiert).
Ich bin n aeon boomer(erst aufbauen ,dann überennen)

Antwort #9, 23. November 2008 um 08:03 von Fuchs122

Cybrans ftw!
Meine Taktik: erst defense-dann mit t-3 (stationär) attilerie angriff,dann is das meiste weg, dann mit t-3 bots angriff mehr brauch man nich.

Antwort #10, 22. Januar 2009 um 16:38 von Mr_BatteGamer

rari1196 ich find die aeon auch am geilsten aber wie kriegt man die tech 4 einheiten ?

Antwort #11, 31. Mai 2009 um 12:29 von weisbrot999

mitn t3 technicker
wennst erm ausgewählt hast kannst so zwischen technischen stufen switchn(t1,t2,t3,t4)t4 wird als kreis der gestellt und is mit experimentele einheiten beschriftet

Antwort #12, 03. Juni 2009 um 10:37 von Fuchs122

wie macht man experimentele einheiten

Antwort #13, 19. Juni 2009 um 17:38 von dawodo5

wie grade von mir beschrieben draufdrücken und wie ein gebäude platzieren und baun

Antwort #14, 21. Juni 2009 um 20:47 von Fuchs122

Ich habe erst mit UEF und Cybrans gespielt, aber ich persönlich finde bisher die Cybrans am besten, weil man einfach 40 t3-Generatoren baut und dann 10-15 Mal diese Experimentelle Schnellfeuerartillerie, denn dann schiesst die wirklich alles in Grund und Boden. Also baue ich einfach 100 Monkeylords und meine artillerie hat schon die halbe feindbasis vernichtet, bevor ich überhaupt 15 Stück habe. Ist bestimmt zum Todlachen, wenn die feindliche Basis beharkt wird, und der gegner kann nichts tun, weil man viel abwehr hat und alle feindlichen experimentllen einheiten noch vor der fertigstellung draufgehen. Ist aber bestimmt nicht lustig, wenn man selber der mit der beharkten basis ist. XD

Antwort #15, 10. Februar 2010 um 20:23 von gelöschter User

Ich hab das Spiel erst vor kurzem gekauft. Aber meine Lieblings Fraktion ist die Aeon, da ich meisten wenig Land Einheiten aber viele Luft Einheiten benutze (Zar).

Antwort #16, 24. Mai 2010 um 15:48 von Gamer_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Supreme Commander

Supreme Commander

Supreme Commander spieletipps meint: Es kommt halt auf die Größe an: Hier dominieren gewaltige Einheiten die ebenso gewaltigen Schlachten - und zertrampeln die Atmosphäre. Artikel lesen
86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Supreme Commander (Übersicht)