Wie gebe ich Cheats ein? (GTA Vice City Stories)

Wie kann ich die Cheats eingeben.

Meine Mission ist gerade das ich die Wisky flaschen aufs Auto mit dem Gleben hebe auto.
Aber irgenwie bekomme ich das nicht hin.
Gibt es dafür irgendwas was man beachten soll?

Frage gestellt am 17. August 2008 um 15:05 von sunisun

8 Antworten

nein du must nur fahren hoch und runter hebn mehr musst du nicht machen und cheats musst du einfach während dem spiel eingeben!

Antwort #1, 17. August 2008 um 15:24 von joschi_1

Ich versuch immer die großen weißen Kisten hoch zuheben.
Aber irgendwie klappt das nicht.
Ich fahr immer so das die hebeträger unter den kisten verschwinden und dann drück ich auf hoch heben und der stapelfahre gibt nach hinten.
Irgenwas mach ich Falsch aber was?

Antwort #2, 17. August 2008 um 15:44 von sunisun

du musst die kisten hoch heben über die der blau pfeil ist !

welche weißen kissten meinst du da?

Antwort #3, 17. August 2008 um 15:49 von joschi_1

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
du musst die kisten hochheben in dem du nach links oder nach oben drückst und dann halt immer so weiter

Antwort #4, 17. August 2008 um 15:53 von binama

Neben dem Auto sind Links und Recht große weiße kisten und dann noch einmal hinterm Feuer sind auch noch mal Weiße Kisten.
Hmm noch keinen blauen Pfeil gefunden.

Antwort #5, 17. August 2008 um 15:57 von sunisun

der ist ganz hint im lagerhaus und ich bin mir jetzt nicht sicher ob er ´blau oder grün ist glaub aber blau!

Antwort #6, 17. August 2008 um 16:19 von joschi_1

Okay die Pfeile hab ich gefunden:)
Vielen Dank dafür.
Aber mit den Chates hab ich noch probs.
Ich steh jetzt zb einfach auf dem bürgersteig und gib die Tasten ein für mehr geld aber es passiert nichts?
Mach ich da auch was falsch?

Antwort #7, 17. August 2008 um 16:23 von sunisun

gib noch einmal ↑ ↓ ← → XX L R ein und schau oben auf die geld anzeige wenn es dann nicht geht

hmm dann weis ich auch ned weiter

probier es einfach weiterhin

Antwort #8, 17. August 2008 um 16:49 von binama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)