Cheats im Singleplayer-Mode (Crysis)

Hi Leute, ich hab NICHT vor, Online zu cheaten, denn das ist was für Versager dies nötig haben. Ich würde die Cheats trotzdem gerne mal im Single-Player ausprobieren. Ich habe schon gelesen, dass ich ein Paar Zeilen in ein Dokument einfügen soll, aber ich finde das nicht. Wer kann mir helfen? Danke.

Frage gestellt am 17. August 2008 um 16:13 von Emperor-Squirrel_No1

5 Antworten

du muss die taste mit dem Pfeil ^ und Kreis ° drücken dann muss du zum Beispiel g_godmode 1 eingeben um unsterblich zu sein ums zu deaktivieren einfach wieder g_godmode 0 usw kanns ja einfach bei cheats gucken auf spieletipps dann wünsch ich dir nur noch viel spaß ;)

Antwort #1, 18. August 2008 um 12:15 von Stalke

danke ich cheate auch nicht online auch wenn ich mich wiederhole; das is für loser

Antwort #2, 18. August 2008 um 17:48 von Emperor-Squirrel_No1

nimms nich persönlich aber meine meinung ist cheaten ist generel für looser

Antwort #3, 23. August 2008 um 11:04 von hurricane666

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
cheaten is nur in ordnung wenn man das spiel schonmal ohne durchgespielt hat:D

Antwort #4, 25. August 2008 um 20:33 von Blackpipe

jo mit cheaten kommt man oft an stellen wo man sonst nie hinkommt echt funny ( zb. in Recovery hinten rauffliegen und den koreanern nen heli stanzen)

Antwort #5, 29. August 2008 um 09:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)